Infrarot Öffnung an den Civic Bj 92.

Diskutiere Infrarot Öffnung an den Civic Bj 92. im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Handelt sich um nen Eg4. Ich hab bis jetzt nur Teile gefunden Bj 1996+, aber keine für Bj 92. Hab gehört da soll irgendein Kasten fehlen. Das...
chris02

chris02

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Handelt sich um nen Eg4. Ich hab bis jetzt nur Teile gefunden Bj 1996+, aber keine für Bj 92. Hab gehört da soll irgendein Kasten fehlen.

Das Auto hat schon Zentralverriegelung, will aber dass das per Infrarot geht. Kofferraum muss net sein, also die Bedinung per Infrarot muss net unbedingt den Kofferraum ansprechen ;)

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte

C

civic-miC

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiss gibt´s da universell einbaubare geräte, such mal nach alarmanlagen die sind mit fernbedienung usw. wirklich gut

chris02

chris02

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja ich weiss schon aber ich hab irgendwo mal gehört dass die an den alten Civics net passen weil da irgendso n Kasten fellt und die diese Zentralveriegelung mit nen anderen System machen als die ganzen anderen Herrsteller.

Ich mein ich arbeite noch net für mich sind so 100€ schon nee Stange Geld ;)

Thema:

Infrarot Öffnung an den Civic Bj 92.

Infrarot Öffnung an den Civic Bj 92. - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung Ford Mondeo: Hallo, nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier...
Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???: Hallo Leute habe folgendes Problem, Fahrzeit VW Bora Variant bj 2001 2.0 116ps Benziner Und zwar springt er jetzt im winter bei um die null grad...
Funkfernbedienung für ZV in Audi 80 Kombi BJ 95: Hallo liebe Community, ich weiß, dass diese Thema schon 100 mal aufgegriffen wurde. Leider ist mein Problem entweder besonders kompliziert oder...
Stromkabel verlegen (Batterie - Kofferraum): halllo zusammen! vorab tuts mir leid wenn dieses thema schon woanders diskutiert wird/wurde, ich habe es allerdings nicht über die suchfunktion...
Oben