Infos zu Honda CRV

Diskutiere Infos zu Honda CRV im Honda CR-V Forum im Bereich Honda; Hallo ?( Ich möchte mir einen Honda CRV kaufen. Auf was muss ich achten wenn ich einen gebrauchten kaufe? Hat der CRV auch Kinderkrankheiten? Was...
  • Infos zu Honda CRV Beitrag #1
S

schaempi0

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ?(

Ich möchte mir einen Honda CRV kaufen.
Auf was muss ich achten wenn ich einen gebrauchten kaufe?
Hat der CRV auch Kinderkrankheiten?
Was wäre die bessere Wahl ein Benziner oder ein Diesler?
Diesler sollten normalerweise weniger schlucken sind aber im Unterhalt teurer.
Wenigstens auf der Autobahn sonst Innerorts oder auf kurzen Strecken bin ich nicht davon überzeugt das der Diesler viel weniger schluckt als der Benziner und zu dem ist das Benzin billiger als der Diesel.

mfg Schaempi0

• Infos zu Honda CRV Beitrag #2
Accord4ever

Accord4ever

Punkte Reaktionen
0
ab welchem bj suchst du denn`?

Thema:

Infos zu Honda CRV

Infos zu Honda CRV - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
A2-Kauf - Diesel oder Benzin: Hallo :) Wir wollen uns ein neues Auto kaufen, der A2 steht bei uns an erster Stelle, da uns der Wagen wirklich SEHR gut gefällt. Nun stehen wir...
Sucheingaben

crv kinderkrankheiten

,

kinderkrankheiten honda cr-v

,

content

Oben