Infos zu Getz-Treffen

Diskutiere Infos zu Getz-Treffen im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich fahre einen Hyundai Getz und würde gerne mal zu einem Getz-Treffen fahren... Wie und woher bekomme ich dafür Infos??? Lg Marcel
  • Infos zu Getz-Treffen Beitrag #1
M

MC6666

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich fahre einen Hyundai Getz und würde gerne mal zu einem Getz-Treffen fahren...
Wie und woher bekomme ich dafür Infos???

Lg Marcel

• Infos zu Getz-Treffen Beitrag #2
testbug

testbug

Punkte Reaktionen
0
Es ist wieder soweit, die GETZ-IG plant das 4.GETZ-IG Treffen.....
Infos direkt hier oder im Forum unter *Link entfernt* !

Wann: 16. + 17.05.09
Wo: Region Hannover (genauer Ort wird noch bekannt gegeben!)

Ablauf: in Planung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Infos zu Getz-Treffen

Infos zu Getz-Treffen - Ähnliche Themen

Hyundai Coupé GK 2006, 5 Gang Short Shifter Empfehlungen?: Hallo, habe einen Hyundai Coupé GK von 2006 (5 Gang) und würde gerne einen Short Shifter einbauen. Kann mir jemand einen seriösen empfehlen...
Transponder verschwunden.: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Meine Schlüsselkarte, mit dem Loch unten links geht nicht mehr, nun habe ich sie...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der...
Änderungen für den Führerschein 2023 - Diese Änderungen könnten 2023 für Führerscheine kommen: Auch der Führerschein bekommt immer wieder mal Änderungen, Anpassungen oder Zusätze und auch aktuell sind wieder einmal ein paar Neuerungen im...
Sucheingaben

hyundai getz treffen

Oben