Infos zu Getz-Treffen

Diskutiere Infos zu Getz-Treffen im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich fahre einen Hyundai Getz und würde gerne mal zu einem Getz-Treffen fahren... Wie und woher bekomme ich dafür Infos??? Lg Marcel
M

MC6666

Threadstarter
Hallo, ich fahre einen Hyundai Getz und würde gerne mal zu einem Getz-Treffen fahren...
Wie und woher bekomme ich dafür Infos???

Lg Marcel

testbug

testbug

Es ist wieder soweit, die GETZ-IG plant das 4.GETZ-IG Treffen.....
Infos direkt hier oder im Forum unter *Link entfernt* !

Wann: 16. + 17.05.09
Wo: Region Hannover (genauer Ort wird noch bekannt gegeben!)

Ablauf: in Planung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Infos zu Getz-Treffen

Sucheingaben

hyundai getz treffen

Infos zu Getz-Treffen - Ähnliche Themen

• VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022

VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022: Folgende Daten habe ich zum ID Buggy gefunden: Ein-Gang-Getriebe 62 kWh Hochvolt-Flachbatterie 150 kW/204 PS 250 Kilometer Reichweite 160km/h...
  • AvD Oldtimer Grand Prix 2019: back to the roots - alle Infos

AvD Oldtimer Grand Prix 2019: back to the roots - alle Infos: Auch in diesem Jahr ist das zweite August-Wochenende wieder ein Pflichttermin für die Fans historischer Fahrzeuge, denn dann findet traditionell...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?
  • Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos

Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos: Die Vignette für Österreich ist zwar so gesehen ein alter Hut, aber es gibt Neuerungen und quasi ab sofort für 2019 leider auch neue Preise. In...
  • Infos zu einem Ticker

Infos zu einem Ticker: Liebe Community :d Wende mich mal wieder an euch. Und zwar habe ich ein Problem. Ich suche nach einem Ticker den ich unterwegs aufm Handy haben...