Infos zu einem Ticker

Diskutiere Infos zu einem Ticker im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Liebe Community :d Wende mich mal wieder an euch. Und zwar habe ich ein Problem. Ich suche nach einem Ticker den ich unterwegs aufm Handy haben...
M

Modifix

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Liebe Community :d

Wende mich mal wieder an euch.
Und zwar habe ich ein Problem. Ich suche nach einem Ticker den ich unterwegs aufm Handy haben kann und halt die Fußball Ergebnisse schauen kann.

Bei meiner Suche kamen paar [GELÖSCHT] zusammen aber ich wollte halt noch einmal auf Nummer sicher gehen.
Kennt sich vielleicht jemand aus ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Infos zu einem Ticker

Infos zu einem Ticker - Ähnliche Themen

• VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022

VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022: Folgende Daten habe ich zum ID Buggy gefunden: Ein-Gang-Getriebe 62 kWh Hochvolt-Flachbatterie 150 kW/204 PS 250 Kilometer Reichweite 160km/h...
  • AvD Oldtimer Grand Prix 2019: back to the roots - alle Infos

AvD Oldtimer Grand Prix 2019: back to the roots - alle Infos: Auch in diesem Jahr ist das zweite August-Wochenende wieder ein Pflichttermin für die Fans historischer Fahrzeuge, denn dann findet traditionell...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?
  • Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos

Vignette für Österreich wird für 2019 teurer - Preise, Bezugsquellen und andere wichtige Infos: Die Vignette für Österreich ist zwar so gesehen ein alter Hut, aber es gibt Neuerungen und quasi ab sofort für 2019 leider auch neue Preise. In...
  • BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell

BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...