Infos zu Abarth

Diskutiere Infos zu Abarth im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hab da mal eine Frage bezüglich Fiat und Tuning. Als wir unseren Fiat Brava vor ein paar Jahren gekauft haben, haben wir uns...

Fish

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
13
Hallo, ich hab da mal eine Frage bezüglich Fiat und Tuning.
Als wir unseren Fiat Brava vor ein paar Jahren gekauft haben, haben wir uns entschlossen für die Zeit, in der ich dann das Auto übernehme (die jetzt bald anfängt :D ) gleich ein Sport-Lenkrad und eine Sport-Gang-Schaltung von Abarth dazubestellt. Hat auch alles prima geklappt :] .
Aber jetzt haben wir, oder besser ich beschlossen, dass wir einen Heckspoiler und noch ein paar andere Asseciores uns zuzulegen.
Aber irgendwie finde ich im Internet zu Abarth keine Homepage. Jetzt wollte ich euch fragen, ob es Abarth überhaupt noch gibt und wenn ja, wo ich mehr darüber erfahren kann.

Wäre nett, wenn einer von euch antworten würde.
Mfg, Markus.
 

TOF

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
94
Abarth hat keinen Online Auftritt ... am Besten mal zum örtlichen Fiat Dealer und nach dem Zubehörprospekt fragen! :D
 

Fish

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
13
Okidoki, danke, dass wenigstens du geantwortet hast ^^
 
Thema:

Infos zu Abarth

Oben