Infos über M6 Sport Kombi 2,3 4WD Top

Diskutiere Infos über M6 Sport Kombi 2,3 4WD Top im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich möchte mir eventuell einen gebrauchten Mazda 6 Sport Kombi 2,3 4WD Top kaufen. Für mich wäre es das 1. Auto mit Automatik-Getriebe...
T

tefstst

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir eventuell einen gebrauchten Mazda 6 Sport Kombi 2,3 4WD Top kaufen.

Für mich wäre es das 1. Auto mit Automatik-Getriebe mit Tiptronic und das 1. Auto mit 4WD.
Erfahrungen mit diesem Auto und Benzinverbrauch würden mich sehr interessieren.
Kann man bei dieser Automatik über das Steuerrad schalten?

Viele Grüsse
Steve

Thema:

Infos über M6 Sport Kombi 2,3 4WD Top

Infos über M6 Sport Kombi 2,3 4WD Top - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Die Top Ten der gebrauchten Mittelklasse-Fahrzeuge bei AutoScout24: Wer heutzutage ein Auto kaufen möchte, sucht nicht mehr zuerst die umliegenden Autohändler ab, sondern beginnt die Suche in...
Ford Mustang beginnt seine internationale Karriere: Nach nun rund 50 Jahren darf Ford mit dem Mustang jetzt ganz offiziell zu seiner internationalen Karriere durchstarten. In Barcelona wurde zudem...
Infos über Skyline R33 GTS T: Hallo ich bin neu in diesen Forum:)) Mich würde mehr interessieren über Nissan Skyline R33 GTS T Da ich erstmal Infos und erfahrung sammeln will...
Gewährleistung, Garantie und Gebrauchtwagengarantie: Da es immer wieder zu Problemen mit den Begriffen Garantie und Gewährleistung kommt, habe ich hier - auf Anregung von rubberduck0_1 - das...

Sucheingaben

mazda 6 4wd forum

Oben