infos über ibiza

Diskutiere infos über ibiza im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hi, Ich hab jetzt seit 1 1/2 Jahr einen schwarzen ibiza 1,6 sr mit 74kw (Baujahr 2000) und ich muss sagen ich bin eigentlich sehr zufrieden mit...

1600sr_74kw

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
1
Hi,

Ich hab jetzt seit 1 1/2 Jahr einen schwarzen ibiza 1,6 sr mit 74kw (Baujahr 2000) und ich muss sagen ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen denn für ein 100ps auto geht das ding ziemlich gut, hat mittlerweile aber (im guten Sinne) einige Veränderungen (Auspuffanlage e.t.c.) mitgemacht. :D
Ich hab schon ne ganze Zeit lang bei Google nach allmöglichen Kriterien gesucht aber fast nirgendwo finde ich iergendwas über das Auto selbst, eher über 1,4L. Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Heckschürze (möglichst mit nem Auspuff-auschnitt links) für das Auto.
Die Teile die ich bis jetzt so gefunden habe find ich eigentlich nicht so schön.
Also wenn irgendwer Seiten kennt auf denen man was dazu finden kann...

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. :)
 
Thema:

infos über ibiza

infos über ibiza - Ähnliche Themen

Infos über Skyline R33 GTS T: Hallo ich bin neu in diesen Forum:)) Mich würde mehr interessieren über Nissan Skyline R33 GTS T Da ich erstmal Infos und erfahrung sammeln will...
neuer Trajet-Fahrer: Hallo an alle Trajet-Fahrer und Fahrerinnen (gibt´s welche oder ist der trajet die letzte männer-domäne???)) ein neuer trajet-driver meldet sich...
Preisgestaltung Hyundai Coupé/Tiburon: Man sucht ein Coupe im mittleren Preisbereich. Man will ein Auto das flott aussieht und auch halbwegs was unter der Haube hat. Nach verzweifelter...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Bravo 1.9 TD /JTD Fahrer: Was tankt ihr und Wielang reichts? (Diesel / Pflanzenöl): Hallo Dieselfahrer ! Da dieses Thema in ähnlicher Form für Benzinfahrer schon hier existiert, habe ich es mal für uns Dieselfahrer aufgegriffen...
Oben