Infos über den T1..

Diskutiere Infos über den T1.. im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! Ich suche, wie in der Überschrift zu sehen ist, Infos über den VW T1. Mein Vater hatte mal vor ca. 10 Jahren so'n Ding und hat den...

commx

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
143
Hallo Leute!

Ich suche, wie in der Überschrift zu sehen ist, Infos über den VW T1.
Mein Vater hatte mal vor ca. 10 Jahren so'n Ding und hat den verschrotten lassen, aber er kann sich nich mehr an die Karre erinnern, ich schon und ich fand die auch gar nich mal so schlecht.
Nu würd mich mal interessieren: Baujahr(e), Motor(en), usw.. evtl. auch Bilder und sowas.
Danke schonmal!
 
Thema:

Infos über den T1..

Infos über den T1.. - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen: Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job. Bisher habe ich immer von meinem USB Stick...

Sucheingaben

kronix alufelgen

Oben