Infos über den T1..

Diskutiere Infos über den T1.. im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! Ich suche, wie in der Überschrift zu sehen ist, Infos über den VW T1. Mein Vater hatte mal vor ca. 10 Jahren so'n Ding und hat den...

commx

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich suche, wie in der Überschrift zu sehen ist, Infos über den VW T1.
Mein Vater hatte mal vor ca. 10 Jahren so'n Ding und hat den verschrotten lassen, aber er kann sich nich mehr an die Karre erinnern, ich schon und ich fand die auch gar nich mal so schlecht.
Nu würd mich mal interessieren: Baujahr(e), Motor(en), usw.. evtl. auch Bilder und sowas.
Danke schonmal!

jetta 2.0 16V

es lebe das internet:

klick

mfg

tom

Thema:

Infos über den T1..

Infos über den T1.. - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...
hab en kleines Tuning vor, aber en paar fragen: so ich hab mal en bisschen bei e-bay gestöbert und mir überlegt was ich denn so ohne grossen aufwand machen könnte. Hab mir gedacht das ich nen...
Neuling in sachen Tuning - need help: Hi liebe Tuninggemeinde :-) Ich hab vor zwei wochen den Führerschein bestanden, vor einer woche 18 geworden und am Montag hat mich meine Mutter...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...

Sucheingaben

kronix alufelgen

Oben