infos über avantgarde felgen

Diskutiere infos über avantgarde felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; ich habe einen satz avantgarde-felgen und suche infos darüber (zwecks typengenehmigung). das problem ist dass ich nicht weiss, was für ein typ die...
D

daengl

Threadstarter
ich habe einen satz avantgarde-felgen und suche infos darüber (zwecks typengenehmigung). das problem ist dass ich nicht weiss, was für ein typ die felgen sind bzw. ob avantgarde ein hersteller oder eine modellbezeichnung ist.

mfg daengl

Jessica

Jessica

Mercedes Avantgarde Felgen ?(

D

daengl

Threadstarter
es sind felgen für audi oder mercedes (größe 8x18, lk 112/5).

Anhänge

N

Nightwish

geh doch mal ins reifen und felgen geschaeft und zeig das bild vor. ich denk die koennen dir weiter helfen...

D

daengl

Threadstarter
habe ich schon probiert, niemand in meiner umgebung kennt den hersteller (habe in der zwischenzeit herausgefunden, dass avantgarde der hersteller ist)

Stammi01

Stammi01

kba

Wende dich ans KBA (Kraftfahrtbundesamt)
Dort bracuhst du die KBA nummer die Irgendwo auf den Flegen stehen
Gegen eine geringe Gebühr (5 € glaub ich) bekommst du dann eien Kopie der ABE oder des Gutachtens wo die Typen drinstehen! www.kba.de

Gruß Flo

Stammi01

Stammi01

ich nochmal1

Die Papiere bekommst du beim KBA aber nur, wenn es den Hersteller deiner Felgen nicht mehr gibt! Sonst musst du dich erst an den Hersteller wenden!

H

helsing001

hi bin neu hir und habe das gleich problem die gleichen felgen und keine abe was ich aber weiß ist das es felgen von BBS sind (steht hinten in der einkerbung) und das sie nur für D&W hergestellt wurden.So nun kommt das problem bei BBS können sie nicht die abe rausgeben weil D&W das alleinige recht haben, beim TÜV bekommt man die papiere auch nicht weil D&W noch (NOCH) lebt und ich da schon seit drei tagen anrufe und ich nicht durch komme oder die nicht zurück rufen bin schon am ende deshalb bitte bitte ich alle die solche felgen haben sich bei mir zu melden.

Thema:

infos über avantgarde felgen

Sucheingaben

Avantgarde Felgen

,

avantgarde alufelgen

,

felgen avantgarde

,
avantgarde felgen gutachten
, Alufelgen Avantgarde, bbs avantgarde gutachten, bbs avantgarde felgen, audi avantgarde felgen , avantgard felgen, avantgarde felge, avantgarde bbs hersteller, avant garde Felgen kaufen, gutachten bbs avantgarde, avantgarde felgen bmw, avantgarde bbs, avantgarde alufelgen winter, avangard felgen, avant garde felgen.de, bbs felgen advangarde audi, Avantgard Felge, gutachten alufelgen avantgarde, kba nummer felgen bbs avantgarde, avantgarde tüv felgen, teilegutachten bbs 8275, a!avantgarde felgen

infos über avantgarde felgen - Ähnliche Themen

• neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?
  • Suche Infos über meine Felgen : Gevrek RA2

Suche Infos über meine Felgen : Gevrek RA2: Hallöchen, ich habe mir ein Audi TT 8N gekauft und der hat Felgen von Gevrek-Wheels drauf. Ich finde keinerlei Infos zu den Felgen oder der Firma...
  • Infos über Skyline R33 GTS T

Infos über Skyline R33 GTS T: Hallo ich bin neu in diesen Forum:)) Mich würde mehr interessieren über Nissan Skyline R33 GTS T Da ich erstmal Infos und erfahrung sammeln will...
  • Wo gibts Gratis Infos über Tariflöhne ?

Wo gibts Gratis Infos über Tariflöhne ?: Hallo liebe Gemeinde, Mein 56jähriger Kollege und Ich ( KFZ Mechaniker in Landkreis BGL ) suchen schon seit geraumer Zeit Infos über Tariflöhne...
  • Jede Menge Infos Vids and moore über Rallye

Jede Menge Infos Vids and moore über Rallye: hier gibts was auf die augen und ohren für alle rallyefans www.toro-motorsport.eu viel spass