Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...)

Diskutiere Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...) im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo! Weis jemand ob man ohne Probleme das Informationssystem für Verbrauch etc. nachrüsten kann? Eventuell sind ja notwendige Kabel schon...
M

Moser

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Weis jemand ob man ohne Probleme das Informationssystem für Verbrauch etc. nachrüsten kann? Eventuell sind ja notwendige Kabel schon verlegt??

Grüße M.
 
T

TDCi-Power

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
In der Regel liegen die Kabel nicht. Auch die ganzen Sensoren müssten nachgerüstet werden.
 
R

ravenhn

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt, du müsstest alles nachrüsten.
Und ob sich der Aufwand lohnt??

MFG Ravenhn
 
Thema:

Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...)

Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...) - Ähnliche Themen

206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Oben