Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...)

Diskutiere Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...) im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo! Weis jemand ob man ohne Probleme das Informationssystem für Verbrauch etc. nachrüsten kann? Eventuell sind ja notwendige Kabel schon...
  • Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...) Beitrag #1
M

Moser

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Weis jemand ob man ohne Probleme das Informationssystem für Verbrauch etc. nachrüsten kann? Eventuell sind ja notwendige Kabel schon verlegt??

Grüße M.

• Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...) Beitrag #2
T

TDCi-Power

Punkte Reaktionen
0
In der Regel liegen die Kabel nicht. Auch die ganzen Sensoren müssten nachgerüstet werden.

• Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...) Beitrag #3
R

ravenhn

Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt, du müsstest alles nachrüsten.
Und ob sich der Aufwand lohnt??

MFG Ravenhn

Thema:

Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...)

Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...) - Ähnliche Themen

Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Oben