Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...)

Diskutiere Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...) im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo! Weis jemand ob man ohne Probleme das Informationssystem für Verbrauch etc. nachrüsten kann? Eventuell sind ja notwendige Kabel schon...

Moser

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
2
Hallo!

Weis jemand ob man ohne Probleme das Informationssystem für Verbrauch etc. nachrüsten kann? Eventuell sind ja notwendige Kabel schon verlegt??

Grüße M.
 

TDCi-Power

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
2
In der Regel liegen die Kabel nicht. Auch die ganzen Sensoren müssten nachgerüstet werden.
 

ravenhn

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
15
Ja das stimmt, du müsstest alles nachrüsten.
Und ob sich der Aufwand lohnt??

MFG Ravenhn
 
Thema:

Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...)

Informationssystem (Verbrauch, Temperatur...) - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben