Informationen zum Forenbereich

Diskutiere Informationen zum Forenbereich im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; Herzlich willkommen im neuen Forenbereich "Servicewüste Deutschland". Wie ich in anderen Foren in den letzten Jahren bemerkt habe, erfreut sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Informationen zum Forenbereich Beitrag #1
T

Tuningfreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im neuen Forenbereich "Servicewüste Deutschland".

Wie ich in anderen Foren in den letzten Jahren bemerkt habe, erfreut sich diese Rubrik großer Beliebtheit. Sie soll dazu dienen Eure Probleme mit Händlern, Tuner, Versandhäusern aber auch Ebay-Usern bzw EbayHändlern anderen Usern zugänglich zu machen. Das Forum soll demnach eine Funktion wie ein Meinungsforum wie ciao.com etc. erfüllen - User helfen / warnen User. Andere Leute sollen vor Fehlkäufen oder gar Betrug geschützt werden - wie das Sprichwort sagt: Die Guten ins Töpfchen, die schlechten...

Hier noch ein paar grundlegende Hinweise für Eure Beiträge:

• Der Titel soll den Firmennamen, Ebaynamen etc. enthalten
  • Reine Meinungsmache ohne handfeste Beweise bzw Begründungen wird sofort gelöscht um einem Mißbrauch vorzubeugen
  • Persönliche Attacken, Beschimpfungen etc gegen Firmen oder Ebay User sind untersagt
  • Es sollen ausschließlich Meinungen über FIRMEN und Ebay Verkäufer geschrieben werden, nicht über bestimmte Produkte. Eine Fahrwerkbewertung ist hier also fehl am Platz!
  • Selbstverständlich sind alle Meinungen gefragt - wenn jemand ganz andere Erfahrungen mit einer Firma gemacht hat sollte er sich dazu äußern, umso mehr Meinungen zu einer Firma vorhanden sind umso genauer kann man sich eine Meinung bilden

Ich hoffe daß dieser Bereich auf Euer Interesse stößt und bitte Euch um fairen Umgang und objektive Berichterstattung. Versucht wenn möglich persönliche Dinge rauszulassen, wenn möglich auch keine vollen Namen von Ansprechpartnern oder gar einen Schriftverkehr hier einzusetzen da es ggf. zu Ärger mit den betroffenen Personen führen kann. Abkürzungen wie z.B. Herr M. sind natürlich OK.

Viel Spaß!! LEGT LOS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Informationen zum Forenbereich

Oben