Info ! Vorsicht bei Angeboten aus dem Internet

Diskutiere Info ! Vorsicht bei Angeboten aus dem Internet im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Viele traurige Gesichte mußte ich mir schon ansehen, die sich zu Kleinem Geld Anbauteile aus dem Netz ersteigern. Es gibt zur Sonderabnahme nach...

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Viele traurige Gesichte mußte ich mir schon ansehen, die sich zu Kleinem Geld Anbauteile aus dem Netz ersteigern.

Es gibt zur Sonderabnahme nach § 21 und 19.2 der STVZO maßgebliche Voraussetzungen um diese technisch abnhmen zu lassen.

Siehe SOILER AUS DEN USA !

Auch Spoileranbauteile müssen zumindestens ein Materialgutachten vorweisen können. Doch Vorsicht bei Extremteilen ist eine Luftleitprüfung vorgeschrieben.Diese ist besonders teuer wenn es in den Windkanal gehen muß.

Nicht alles was billig erscheint ist auch zum Ende günstig gekauft !

Materialgutachten ist nicht gleich Materialgutachten !!!!!!!!!

Solltet Ihr nicht sicher sein, schickt mir einfach mal eine Mail rüber.........


Euer Dr. TÜV
 
Thema:

Info ! Vorsicht bei Angeboten aus dem Internet

Info ! Vorsicht bei Angeboten aus dem Internet - Ähnliche Themen

INFO ! Felgen aus den USA/Japan: Grundsätzlich müßen solche EXPORT/ IMPORT Felgen den Richtlinen der STVZO / EU entsprechen! Hierbei gilt: Alle in Serie gefertigten Anbauteilen...
Oben