[Info] Musik

Diskutiere [Info] Musik im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Green Velvet - "La La Land" um ba ba umba dababa.. :D leider wurde nur meist der Song selbst weggemixt.. sonst. Vorschläge: Heather Nova...
TheBoxer

TheBoxer

Green Velvet - "La La Land" um ba ba umba dababa.. :D
leider wurde nur meist der Song selbst weggemixt..

sonst. Vorschläge:
Heather Nova: Island, Melissa Etherige: Precious Pain
Genesis: "dreaming while you sleep", Suggarbabes "Run for cover"
Madonna´s Skin, Frozen, Nothing really Matters, Power of Good-bye
Dire Straits u.a. Money for nothing, Romeo&Julia, Telegraph Road, 6BladeKnife
Clawfinger "Catch me", Pantera "respect work" und "by Deamons be driven" Aerosmith: "WaterSong, MedicineMan"
ClubSounds3 Space Frog "Feel ur pain", BanVan3000 "TheAnswer"
2RaumWohnung und Scooter "Second skin"
wenns halt nur brummt und scheppert, is noch keine Musik :-) ansonsten klar, FlatBeat, Morning Massacre und "Schall" von Elektrochemie LK
NAS: "if i ruled the world" und "Miss Jackson" von Outkast sind die Black-Klassiker
hatten wir die BlackEyedPeas CD´s schon?

Zuletzt bearbeitet:
TheBoxer

TheBoxer

empfehlenswert entspannt auch fast die ganze "Hotel Costes" Reihe

P

Peugeot_206_:D

Akon - DJ (feat. Quentin)
Akon - Sun Is Up for Boomerang (Remix) (feat. Pitbull & Inna)
Chris Brown - Where Do We Go From Here (feat. Pitbull)
D. Brown - Kiss You (feat. Nelly)
Daddy Yankee - Pata Boom (Remix) (Feat. Jory, Alexis y Fido, Jowell y Randy)
Diddy - Your Love (Official Remix) (feat. Trey Songz & Rick Ross)
DJ Antoine - Amanama (Money) (feat. Timati)
DJ Noodles - Everyday Allday (feat. Pitbull, Fella & Billy Blue)
Faydee - Psycho
Innate Forte - Perfect Stranger (Prod. by Timbaland)
Jay Sean - Oh What a Night (feat. Lil Jon)
Keelyn Ellis - Sexy As Hell (feat. Dominique)
Lloyd Banks - Any Girl (feat. Lloyd)
Lloyd Banks - Start It Up (feat. Kanye West, Swizz Beatz, Ryan Leslie, & Fabolous)
Ne-Yo - What I'm Talkin' Bout
One Chance - Gold Digger
Riz - Dance With Me (feat. Pitbull)
Sean Garrett - In Da Box (feat. Rick Ross)
Sean Kingston - Letting Go (Dutty Dutty) (feat. Nicki Minaj)
Shawn Desman - Electric (Remix) (feat. Deemah)
Trey Songz - Out Of My Head (Remix) (feat. Lupe Fiasco)
Ty$ - All $tar (feat. Joe Moses & Dj Mustard)
Untitled - Pour Out A Lil Liquor (feat. Ludacris)
Wiz Khalifa - Black And Yellow (G-Mix) (feat. Snoop Dogg, Juicy J & T-Pain)

;);)

Thema:

[Info] Musik

Sucheingaben

anfangsmelodie von short dick man techno

[Info] Musik - Ähnliche Themen

• Vorab INFO " Innenraum Filter von K&N"

Vorab INFO " Innenraum Filter von K&N": Hallo Santanier 8) Kleine Info Laut AutoBIld gibt es die Tage von K&N einen Innenraumfilter für unser Santa Fe Natürlich abwaschbar und mit...
  • Bremskraftverstärker Renault Vel Satis 3.5 austauschen - bitte um Info

Bremskraftverstärker Renault Vel Satis 3.5 austauschen - bitte um Info: Hallo Renault Freunde! habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Renault Vel Satis 3.5 Bj- 2004, der Bremskraftverstärker ist hin. Könnt ihr mir...
  • HILFE.Kühlsystem Entlüften mit MOT 1700.Brauche Info...

HILFE.Kühlsystem Entlüften mit MOT 1700.Brauche Info...: Hallo zusammen. Da Renault meinen Dicken nicht Entlüften will habe ich ein wenig gesucht. Es gibt ein Spezial Gerät.Das MOT 1700. Es soll einen...
  • Info über Galant E50

Info über Galant E50: Hallo Leute bin neu hier und Lebe auf den Philippinen seit 3 Jahre fahre ich einen Galant bj 95 mit 6 Zylinder und 150 Ps Ich wollte das Auto...
  • Verbrauch schnelle info wichtig

Verbrauch schnelle info wichtig: Hallo Würd mir gerne einen Audi A4 Bj. 1997 kaufen 1.8t Kann mir wer sagen wieviel sprit das Auto brauch bei welcher fahrweise und wieviel...