[Info] Musik

Diskutiere [Info] Musik im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; was ich richtig geil find isch der Soundtrack aus der L&M werbung ausm kino! der macht laut richtig spass! mfg Daniel
Daniel1986

Daniel1986

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
218
was ich richtig geil find isch der Soundtrack aus der L&M werbung ausm kino! der macht laut richtig spass!

mfg Daniel
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.724
Ort
74541 Großaltdorf
Das find ich auch geil! Gibts da ein richtiges Lied, oder nur das aus dem kino aufgenommene?
 
Daniel1986

Daniel1986

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
218
was heisst richtiges Lied das was du im Kino halt au hörhsc geht halt glaub 1minuten 31 oder so! such einfach mal nach L&M Soundtrack oder so

mfg Daniel
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.724
Ort
74541 Großaltdorf
Das was im Kino kommt, hab ich auch! dachte nur da gibt es ein Lied mit der Melodie! Trotzdem Danke!
 
V

VW Golf III Racer

Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
709
Is das nicht das hier von L&M???

Bach - Bourrée

Nice Greetz

Racer
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.724
Ort
74541 Großaltdorf
Ja, glaube schon! So irgendwie heisst das! Aber das ist eben Klassik. Die L&M Version ist moderner!
 
b3asty

b3asty

Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
13
basstests

ich hab hier ne cd mit 15 "bass test" lieder da.. weiss aba ned wie die heisst
kommen so ziemlich alle bässe von 360mhz -10mhz dran

wer mag kann ja bescheid geben mit ner privi mail


gr33tz
 
E

EsSsI

Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
89
auch sehr geil im bereich black musik find ich zur zeit:

R. Kelly - Burn it up
Busta Rhymes - touch it

und dann ist da noch ein mix über ca. 78 min. von nicht bekannten DJ´s die das ganze nicht prfessionell machen.. wenn man mal von den grüßen und der ansage zwischendurch absieht eigentlich ganz geil!
klickst du hier, und gehst du cruisen ;)
 
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
C

chris-for-president

Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
4
jadakiss - Knock yourself out
memphis Bleek - round here
50 cent feat.mobb deep - outta control (eigentlich alles von mobb deep)
cassidy - im a hustla
obie trice - the set up
fat joe - lean back
the alchemist - hold you down
nas - if i ruled the world

:D
 
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
Gut zum Basstest:
Murs - A friend's blues (schöner Dauer-Bass-Grund)
Tristania - Lethean river (bei 50s kommt ein absolut geiler Bass-Lauf)
 
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Ort
Nattheim
Ich hätt da auch noch ein paar sachen!
Black eyed peas-My humps (Cooler Bass haut gut rein) :D
Syleena johnson-hypnotic
Mariah carey-Dont forget about us
 
killachicken

killachicken

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
28
Meine aktuelle playlist im auto... :)

1. Ja Rule - Clap Back (4:56)
2. Black Eyed Peas - My Humps (5:27)
3. Daddy Yankee - King Daddy (2:31)
4. Terror Squad feat. Fat Joe and Remy Martin - Lean Back (4:13)
5. Lil' Kim - Lighters Up (4:22)
6. Missy Elliott - Gossip Folks feat. Ludacris (3:56)
7. Nas - Made U Look (Remix) Feat. Jadakiss and Ludacris (3:22)
8. Akon &amp the Lox - Locked Up (3:44)
9. Nina Sky &amp Sean Paul - Move your Body (DJ RMX) (5:44)
10. Tony Touch ft. Nina Sky &amp B-Real - Hey DJ (3:44)
11. Lumidee &amp Mega - Swizzerland wussup (2:50)
12. Amerie Feat Eve - One Thing (Remix) (3:31)
13. Benzino, Lil Kim, Petey Pablo - Rock The Party RMX (1:07)
14. Ying Yang Twins - Wait (Beathoavenz Remix) (3:20)
15. Speedy feat. Lumidee - Sientelo (4:35)
16. Teairra Mari - No Daddy (3:51)
 
guterjunge

guterjunge

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
28
Ort
das schöne Rostock :-)
Hallo!!!

Hab mir den ganzen thread mal angetan und mir gleich ein paar sachen davon besorgt.
Werde mal versuchen nix doppelt zu nennen.

Hip Hop:

Da kann ich nur die sachen von Missy Elliot empfehlen, (fast) alles ziemlich geil. Ludacriss & Outcast is auch geil und wenn ihr auf versaute Texte und dicken Bass steht dann besorgt euch Frauenarzt.
Achso unbedingt reinziehen-------> Pharrel Williams und Gwen Steffani- Can I have it like that,
so geil eh. :D

Techno/ Electro/ Schranz/ Hardstyle/ Hardcore/ Gabber/ Drum´n Bass:

Was soll ich sagen? Das is das was ich zum größtenteil höre. Ich versuch maln paar sachen aufn markt zu hauen:

- Ben Sims Live @ Schranz oder Ben Sims goes for Bass---> festhalten, 50min. nur geballer*fett*
- Dj Rush- alles
- Hardcore-------> zieht euch Nordcore, das is Hardcore aus Hamburg, checkt mal nordcore.de
- Neophyte- no worries
- Bass D & King Matthew
- D.H.T. oder auch Danger Hardcore Team
- Dj Paul Elstak---> DJ Paul vs. DJ Distortation - Jetzt geht´s los
- Dj Skinhead - Extreme Terror--- ausm Lord of the Weed video
- Marshall Masters ft. The Ultimate MC - I Like it Loud--> DAS ORIGINAL
- Inferno Bros. - Slaves to the Rave
Kann da auch die ganze Resident E Reihe sowie Lords of Hardcore empfehlen, Schranzwerk und und und.... Es giebt natürlich noch ne menge geiler Lieder aber sonst würde ich hier kein ende finden.

Hardstyle--> Bass Core, Hardbass und die Hardstyle sampler--> Blutonium Boy, Donkey Rollers, ARD und Jorn - 16, Walt & Feliz - Endless, Yakooza und checkt mal Felix da Housecat- Silver Screen is auch hammer fett.

Drum´n Bass---> Dj Hype, Aphrodite, Bad Company, Dj Patife und Bad Boy Bill


Hoffe ich konnt euch ein paar sachen nennen. Hab nich so viele Lieder genannt weil das hätte hier kein ende genommen, es giebt einfach zu viele geile Tracks. Aber zieht euch von den ganzen Dj´s mal ein paar tracks rein, das meiste is echt geil.

Viel Spass beim reinziehen :D
 
V

Vale

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
11
Ort
Mannheim
kann es sein das die meisten tuner nur schlechten "mainstream" hiphop hören oder sogar was manche als musik bezeichnen auch genannt "techno" o_O

für euer hiphop muss man nur viva oda so laufen lassen und sich des zeugs notieren o_O die techno sachen von wegen dj blala hören sie eh alle mehr oder weniger gleich an ^^

bei mir läuft nur metal^^ gebe zu das die meisten nix damit anfangen können aber zum schnellfahren gibts nix besseres
 
guterjunge

guterjunge

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
28
Ort
das schöne Rostock :-)
Du sagst Metall is musik???
Naja zum Glück lässt sich über Geschmäcker streiten und zum glück hat jeder sein eigenen. Sonst würden wir alle mit langen Haaren rumlaufen und Metallice, Korn, Slipknot usw.... hören. :D

Ich höre gerne Techno. Naja Ich differenziere da ja noch immer. Mainstream-Techno= Kinder-Techno (Ausnahmen giebts natürlich, aber nich mehr viele :( )
Und dat gute Techno, bei mir Electronische Tanzmusik genannt, wo dann fast alles reinfällt, aber ich höre auch fast alles was electronisch is. :D
Bei electronischer Tanzmusik kann man wenigstens noch tanzen. Im Gegensatz zu Metall , wo hunderte von langhaarigen ( sorry) Leuten mit arm nach oben ein auf Banger machen. Schon Amüsant!!!

Hat eben jeder sein eigenen Geschmack und das is auch gut so!!!

Du machst auf Banger, doch das hier is kein Wunschkonzert, du willst Beef mit mir? Ich geb dir ein Grund komm her. Du bist in Tempelhof, hier giebt es kein Tempolimit, Undercover- Drogen- Kickboxen mit dem letztem Pi*el---->

Na wer is das??? :D *lol*

Wünsche noch viel Spaß beim hören "eurer" Musik

( Bitte nichts Persönlich nehmen.)

Grüße an alle!!!
 
V

Vale

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Vale schrieb:
bei mir läuft nur metal^^ gebe zu das die meisten nix damit anfangen können aber zum schnellfahren gibts nix besseres
...


guterjunge schrieb:
Du machst auf Banger, doch das hier is kein Wunschkonzert, du willst Beef mit mir? Ich geb dir ein Grund komm her. Du bist in Tempelhof, hier giebt es kein Tempolimit, Undercover- Drogen- Kickboxen mit dem letztem Pi*el---->

Na wer is das??? :D *lol*
ka wills eigentlich auch net wissen hört sich stark nach aggro scheiss an
 
S

Scather

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
78
Ort
50170 Kerpen
Hehe, hier wird wohl wieder mal die altertümliche Diskussion HipHop vs. Metal fortgeführt und finds echt schon langsam langweilig...
Ich vertrete zwar die Metalszene, jedoch interessiert es mich nicht im geringsten, was andere Leute so hören, wieso lasst ihr euch alle so provozieren, ich find HipHop scheisse, na und??? Muss ich eben nicht hören, tu ich auch nicht, jeder soll seinem Geschmack nachgehen und gut ist, nene immer diese Probleme leute :D
 
D

D-key

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
21
Ort
Hannover
Also hier ein geheim tipp für alle Blackmusikfans auf der seite hier sind immer Aktuelle Charts von sehr geilen Songs und das besorgen ist dann nicht mehr so schwer :D
 
K

karloff

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
44
Tja, was man wirklich bei der Fahrt hören kann, ist wohl jedem selbst überlassen und ist wohl auch situationsabhängig.

Welche Lieder ich zum testen vom Bass allerdings empfehlen kann ist zum einen

Converter - Order control (extrem harter, tiefer und dreckiger bass) - das lied hat schon ne Heckscheibe vom Kumpel auf dem Gewissen o.O .... allerdings handelt es sich um Noize, von daher weiß ich nicht ob ihr es zum testen haben wollt - Baustellenmusik eben.


Kennt jemand noch nen gutes schnelles dubble base lastiges metallied - will ja wenn ich mit der analge bald fertig bin meine kickbässe testen da ich sie eh hauptsächlich wegen der dubble base hab ^^
 
Thema:

[Info] Musik

Sucheingaben

anfangsmelodie von short dick man techno

[Info] Musik - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

    Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
  • Vorab INFO " Innenraum Filter von K&N"

    Vorab INFO " Innenraum Filter von K&N": Hallo Santanier 8) Kleine Info Laut AutoBIld gibt es die Tage von K&N einen Innenraumfilter für unser Santa Fe Natürlich abwaschbar und mit...
  • Bremskraftverstärker Renault Vel Satis 3.5 austauschen - bitte um Info

    Bremskraftverstärker Renault Vel Satis 3.5 austauschen - bitte um Info: Hallo Renault Freunde! habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Renault Vel Satis 3.5 Bj- 2004, der Bremskraftverstärker ist hin. Könnt ihr mir...
  • HILFE.Kühlsystem Entlüften mit MOT 1700.Brauche Info...

    HILFE.Kühlsystem Entlüften mit MOT 1700.Brauche Info...: Hallo zusammen. Da Renault meinen Dicken nicht Entlüften will habe ich ein wenig gesucht. Es gibt ein Spezial Gerät.Das MOT 1700. Es soll einen...
  • Info über Galant E50

    Info über Galant E50: Hallo Leute bin neu hier und Lebe auf den Philippinen seit 3 Jahre fahre ich einen Galant bj 95 mit 6 Zylinder und 150 Ps Ich wollte das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Top