"Infinity Kappa"-Sub der richtige????

Diskutiere "Infinity Kappa"-Sub der richtige???? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Nabend Mädels, Erst über mich. Bin Schüler mit leeren Taschen :) deshalb.... wollte für den Sub nicht mehr als 120€ ausgeben. (möglichst...
Alienopfer

Alienopfer

Threadstarter
Nabend Mädels,
Erst über mich. Bin Schüler mit leeren Taschen :) deshalb.... wollte für den Sub nicht mehr als 120€ ausgeben. (möglichst weniger) Die Endstufe bekomme ich von meinem cousin dazu kann ich leider nichts sagen, ist aber nicht anders möglich. Später wird sie dann wohl gegen eine bessere getauscht (falls sie mir nicht gefällt aber ich glaube es ist ne gute)

also ich habe bereits:
HU: -Sony cdx-s2250s
http://preisvergleich.computerwoche.de/Sony-CDX-S2250S_p__2303678_c__1027.prd

Rear: -Infinity Reference 9613i (Ich weiss, Rear ist nicht das wahre wird, wenn ich mit dem Umbau beginne auch geändert!)
http://caraudiosecurity.com/shop/product/products_id/4303.html

und ich möchte mir holen:
Sub: -Infinity Kappa 120.3
http://www.digitalo.de/detail.jsp;jsessionid=F4041A31C93ECA31E59FB3B68BFDD3FF?gruppe=44292

Ist das was???also der sub passt der zum rest????

B

Bass-Extreme

Naja, der Hit ist er nicht,

kommt auch darauf an in welchem Auto, welche Musik Du hörst!?

Gruß

Car-Hifi OnlineShop: ProAudio-BiCom

Alienopfer

Alienopfer

Threadstarter
Thx für die antwort!
Ich hab nen Peugeot 106. Ich höre hauptsächlich Dance/Trance/House/Techno aber gelegentlich auch Hiphop (ja sowas gibts ;) ). Der muss aber nicht für Hiphop ausgelkegt sein! Wenns ein angenehmes zwischending ist ist es ok ich will auf jeden fall guten klang und das was ihr hier erst alle ab als laut bezeichnet reicht mir wahrscheinlich völlig :)). Kannst mir ruhig was besseres zu ähnlichem Preis empfehlen!
mfg 4|!3n

B

Bass-Extreme

Also was ich Dir guten gewissen empfehlen kann ist z.B. ein
Audio System Radion 12 für 100.-
Ein richtig guter Allrounder