Inenraum verschönern

Diskutiere Inenraum verschönern im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, ich will bei meinem Punto 188 den Innenraum etwas farbig gestallten. Was heißen soll, dass ich vor hab die Mittelkonsole und auch...

Der Graf

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
16
Hallo zusammen,
ich will bei meinem Punto 188 den Innenraum etwas farbig gestallten. Was heißen soll, dass ich vor hab die Mittelkonsole und auch vielleicht die forderen Türen in Wagenfarbe zu lackieren. Hat damit jemand Erfahrung? Besteht trotz speziellem Lack nicht die Gefahr das der Lack im Sommer bei 60 Grad Innentemp. anfängt zu riechen??
Das ist im moment meine größte Sorge den im standard Innenraum ist nichts lackiert!!!!
Vieleicht nehm ich doch besser Folie im Alu look............. ( wobei dieser sich lösen könnte bei hohen Temp) ?(
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
hi,

also geruch entsteht 100%ig keiner und die klebefolie soll ja auch hitzebeständig sein....da so folie nicht so teuer ist würd ich mal das ausprobieren....
 

Jackhammer

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
37
Ort
Lüneburg
Hallo!

Ich hab da nochmal ne Frage zu: Ich würde das bei meinem Punto auch gerne machen. Was für Folie ist das und wo bekomme ich die her? Muß ich die dann nur noch zuschneiden?

Vielen Dank im Voraus.
 

Der Graf

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
16
Also die Folie kannst du für weniger Geld selbst zuschneiden oder du zahlst mehr und bekommst die bei www.dundw.de vertig zugeschnitten. ;)
 

DaVamp

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
14
Der Graf schrieb:
Also die Folie kannst du für weniger Geld selbst zuschneiden oder du zahlst mehr und bekommst die bei www.dundw.de vertig zugeschnitten. ;)

Nix für ungut aber dieses "vertig" tut in den augen weg :-(, aber egal :-) .....

Also das mit dem selbst zuschneiden ist so ne sache, also wenn du fingerspitzengefühl besitzt dann is das gar kein problem... aber wenn nicht, dann würde ich die Mehrkosten für schon zugeschnittenen Folien in kauf nehmen
 

Der Graf

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
16
Ich wollte doch nur mal testen ob ihr auch schön aufpasst :D ............
Wenn du die Konsole ausbaust und dann die Einschnittkanten umlegst sieht das doch kein Schwein. Aber wenn sich der Preis unterschied auszahlt???
 
Thema:

Inenraum verschönern

Inenraum verschönern - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

fiat punto aufpimpen

,

fiat punto verschönern

,

fiat punto 188 verschönern

,
alten fiat punto verschönern tipps
, innenraum von einem fiat punto verschönern, tipps 6n verschönern, fiat punto versch, möchte meinen fiat punto verschönern, fiat punto aufpeppen, fiat punto 176 verschönern
Oben