Induction Kit selber bauen

Diskutiere Induction Kit selber bauen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Muss das vom TÜV abgenommen werden? Oder ist das Eintragungsfrei? Dann könnte ich mir dieses hier bestellen: LINK Foto
PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Muss das vom TÜV abgenommen werden? Oder ist das Eintragungsfrei?

Dann könnte ich mir dieses hier bestellen:

LINK Foto

PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß denn hier keiner mehr etwas?

KingPin

KingPin

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mal im ssuspension geguckt, die kits von K&N sin mit teilegutachten/ABE es gibt aber auch welche die nicht Stvo zugelassen sind! Also denke ich das du dir zwar so´n ding bauen kannst ob es dann erlaubt ist denke ich abermal nicht......

Thema:

Induction Kit selber bauen

Induction Kit selber bauen - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Feststellbremse einseitig, Fahrerseitig ohne Funktion?: Hallo liebe Fangemeinde! Ich habe heute meinen Scenic II JM cdi1.9 EZ: 2007 Grand-Scenic heute dem Tüv vorgeführt und durchgefallen, weil a die...
Oben