indash TFT Monitor gesucht

Diskutiere indash TFT Monitor gesucht im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; He Leute Suche einen TFT indash Monitor mit min. 7" Farbe schwarz ! Welche könnt ihr empfehlen und wo kann man die am besten kaufen bei ebay...
scubarpro

scubarpro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
He Leute

Suche einen TFT indash Monitor mit min. 7" Farbe schwarz !

Welche könnt ihr empfehlen und wo kann man die am besten kaufen bei ebay gibt es kaum welche die gut sind

vielelicht kann mir hier einer helfen

ach so die auflösung sollte schon 1440 * 2** haben ! Will einen Yamakawa M12i DVD Player laufen lassen und vieleicht ne konsole !

danke schon mal !

S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

gute Monitore gibts ZB von Macrom und Directed.

wilst du einen für den DIN schacht ?

scubarpro

scubarpro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
genau den ich über das radio einbauen kann und der nicht sichtbar ist wegen diebstahl etc.

S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
da wäre der Eton ELM 1801 genau das richtige, liegt aber bei stolzen 850,- UVP.

die normalen TFT sind da schon um die hälfte billiger.

Thema:

indash TFT Monitor gesucht

indash TFT Monitor gesucht - Ähnliche Themen

[Punto 176] Felgen, Kofferaumausbau, Kopfstützen mit Monitor: Hallo zusammen, ich habe mich von meinem Punto getrennt und vorher noch ein paar Sachen gerettet, die ich nun hier anbieten will. 1. Zwei Punto...
TFT anstatt TID im Tigra: hi..ich habe vor mir ein dvd autoradio zu kaufen also ohne internem display sondern mit anschluß für einen externen TFT Monitor..Jetzt hab ich mir...
BMW E39 Original TFT oder mit zusätzlichem TFT monitor einbauen HILFE gesucht!!!!!!!!: Hallo, also ich hab folgende Frage Ich habe das BMW Business System mit nem DSP Soundsystem. Und ich würde jetzt gern einen dvd player im auto...
Audiovox DVD AutoRadio: Verkaufe mein gebrauchtes Audiovox Autoradio.Das Radio ist in sehr gutem zustand und funktioniert einwandfrei. Model ist: Audiovox - VME9311TS...
TFT Monitore für Kopfstützen gesucht: Hallo leute, habe vor mir demnächst tft Monitore in meine Kopfstützen einbauen zu lassen. Kann mir jemand Preiswerte Monitore empfehlen? (6,5...
Oben