Inca Pro Fernbedienung in Audi 80 B4 einbauen

Diskutiere Inca Pro Fernbedienung in Audi 80 B4 einbauen im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Habe mir eine Funkfernbedienung für meine B4 von der Firma Inca Pro gekauft und wollte Sie Heute...
  • Inca Pro Fernbedienung in Audi 80 B4 einbauen Beitrag #1
J

janemann77

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Habe mir eine Funkfernbedienung für meine B4 von der Firma Inca Pro gekauft und wollte Sie Heute einbauen. In der Anleitung ist von einem Steuerteil hinter der Kofferraumabdeckung auf der Beifahrerseite die Rede. Ich habe dort jedoch nur die Pumpe gefunden. Weiterhin war dort die Rede von einem schwarz/violetten und einem schwarzen Stecker. Diese habe ich im Kofferraum auf der Fahrerseite gefunden und dort die neue Steuereinheit gemäß der Anleitung installiert. Es tut sich jedoch nichts. ZV funktioniert zwar aber das liegt wohl einfach daran, dass ich alle Kabel des neuen Steuergerätes einfach zwischengeklemmt habe und so auch weiterhin die originalen Verbindung fortbestehen.

Ich glaub ich bin einfach zu blöd. Elektrik liegt mir auch nicht so. Wo muss ich das Teil anschließen. Wo finde ich die richtigen Stecker (Farben wie o. beschrieben) Hat Jemand von Euch so etwas schon einmal gemacht?

Bitte helft mir!

Ciao und Grüße Jan
 
  • Inca Pro Fernbedienung in Audi 80 B4 einbauen Beitrag #2
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Punkte Reaktionen
2
Die Stecker sind an der Pumpe, die Leitungen können aber an dem Kabelbaum der zur Pumpe geht abgegriffen werden.
Das kann auch parallel laufen, da liegt der Fehler also nicht.
Besser wäre es natürlich die Leitungen vorher durchzumessen um sicher zu sein.
Klackt die inca wenn Du die Tasten drückst?
 
  • Inca Pro Fernbedienung in Audi 80 B4 einbauen Beitrag #3
J

janemann77

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Inca klickt nicht !

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Also kann ich die beschriebenen Kabel auch dort abgreifen? Habe ich das richtig verstanden? Ich habe eine Zuleitung zur 12 V + Anschlussleitung gelegt. Insgesamt drei Leitungen zur Masse und je eine Leitung zur ZV "auf" und zur ZV "zu". Wenn ich die fernbedienung betätige dann klickt allerdings nichts. Muss wohl wirklich mal mit nem Multimeter beigehen und nen Freund ans Schloss stellen. Allerdings bin ich etwas verwundert, denn ich habe alles wie in der anleitung beschrieben durchgeführt. Muss ich im Gerät selbst noch was einstellen? Gehäuse öffnen etc.?

Ciao und ich bitte Euch weiter um Hilfe.

LG jan
 
Thema:

Inca Pro Fernbedienung in Audi 80 B4 einbauen

Inca Pro Fernbedienung in Audi 80 B4 einbauen - Ähnliche Themen

inca pro, blinker problem???: moin^^ also hab ein problem, und zwar habe ich mir eine Fernbedienung für meine zentralverieglung von Inca Pro bei ebay gekauft. Eingebaut und so...
Hilfe bei einbau einer Funkfernbedienung von INCA PRO: Hey an alle die sich für meinen Hilferuf interessieren, habe mir eine Funk Fernbedienung bei ebay von der Firma INCA PRO für einen VW GOLF IV 1.6...
Heckstoßstange Audi 80 b4: Hallo ich bitte eine Heckstoßstange von NTC Ferari F60- Design für einen Audi 80 b4 an. Mit der Stoßstange bin ich kaum gefahren ca. 100km, sie...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
Sucheingaben

einbauanleitung inca pro audi 80

,

inca-pro audi 80 b4

,

inca pro anschliessen b4

,
inca pro audi 80
, inca pro audi 80 funkfernbedienung, audi b4 kabelbelegung der zv für inca pro vt-500b, inca pro einbauanleitung audi 80, inca pro funkfernbedienung vt-500b, einbau inca pro ffb audi 80, inca pro funkfernbedienung einbauanleitung audi 80 b4, vt-500b funkfernbedienung kofferraum, inca pro udi 80, http:www.autoextrem.deaudi-80-90-100167613-inca-pro-fernbedienung-audi-80-b4-einbauen.html, a4 b5 funkfernbedienung nachrüsten inca pro vt 500b, inca pro audi 80 b4, inca pro vt 500b, Audi 80 in Ca pro einbauen, inca pro einbauanleitung audi c4, audi 80 funkfernbedienung nachrüsten, zentralverriegelung audi 80 b4 nachrüsten, wo finde ich den Anschluss audi 80 b4 funkfernbedienung, inca-pro audi 80 b4 einbauanleitung, audi 80 b4 funkfernbedienung nachrüsten, audi 80 b4 tuning-pro funkfernbedienung nachrüsten, inca-pro anleitung audi 80
Oben