inca pro, blinker problem???

Diskutiere inca pro, blinker problem??? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; moin^^ also hab ein problem, und zwar habe ich mir eine Fernbedienung für meine zentralverieglung von Inca Pro bei ebay gekauft. Eingebaut und so...
  • inca pro, blinker problem??? Beitrag #1
R

RobRob

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin^^

also hab ein problem, und zwar habe ich mir eine Fernbedienung für meine zentralverieglung von Inca Pro bei ebay gekauft. Eingebaut und so ging auch alles ganz gut, aber nach dem ich nach langem suchen im Kofferaum die Kabel für die Blinker
gefunden habe (recht schwarz/grün) und links (weiß schwarz), wie es auf der anleitung stand und die kabel von dem schaltapperat da angeknips habe hat sich nix verändert ?( hat hjemand das schon ma gemacht oder eine idee?
fahre ein golf cab. bj 97

Vieln dank schon ma im vorraus,

MFG Rob

• inca pro, blinker problem??? Beitrag #2
F

freundlich

Punkte Reaktionen
0
kannst auch die kabel direkt mit den blinkern hinten verbinden funktioniert auch.

Thema:

inca pro, blinker problem???

inca pro, blinker problem??? - Ähnliche Themen

Elektronik-Problem Megane I: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Megane I Bj. 97. Wenn ich das Auto mit der Fernsteuerung öffnen möchte geht es nicht, also habe ich...
Inca Pro problem!: Hallo zusammen, zu meiner frage gibts es zwar schon beiträge, aber nix was wirklich auf mein problem zustößt! also ich habe die FFB von inca pro...
Inca Pro Fernbedienung in Audi 80 B4 einbauen: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Habe mir eine Funkfernbedienung für meine B4 von der Firma Inca Pro gekauft und wollte Sie Heute...
Hilfe bei einbau einer Funkfernbedienung von INCA PRO: Hey an alle die sich für meinen Hilferuf interessieren, habe mir eine Funk Fernbedienung bei ebay von der Firma INCA PRO für einen VW GOLF IV 1.6...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
Sucheingaben

inca pro blinkeransteuerung geht nicht mehr

,

inca pro blinkeransteuerung

,

blinksignal geht nicht inca pro

,
inca pro blinker gehen nicht
, inca pro blinkeransteuerung geht nicht#, golf3 linker blinker schaltet sich nicht automatisch, fahrlicht blinkt bei betätigung des blinkers vw golf 3, inca pro funktioniert nicht mehr, inca pro blinker gehen nicht mehr, incapro blinker gehen nicht
Oben