In VW Golf II Armaturenbrett vom Golf 3 eingebaut !!

Diskutiere In VW Golf II Armaturenbrett vom Golf 3 eingebaut !! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe bei Kabel 1 bei Abenteuer Auto gesehen wie die ein Golf 3 Cockpit in den 2 er Golf eingebaut wurde habt ihr das Gesehen oder habt Ihr...
autofreak87

autofreak87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe bei Kabel 1 bei Abenteuer Auto gesehen wie die ein Golf 3 Cockpit in den 2 er Golf eingebaut wurde habt ihr das Gesehen oder habt Ihr das uch mal gemacht ?? Ich fand das echt hammer. Schreib mir mal bitte eure Meinung !!
Danke

Ciao

P.S: Kann mann das auch bei anderen Autos ohne viel aufendung machen ? :]

andre1985

andre1985

Punkte Reaktionen
0
also ich finde es Hammer =) ich hab mein G2 auch umgebaut auf G3 arm.

sehr viel arbeit , und keinesfalls in 4 Stunden erledigt wie es in der Doku gesagt wurde ;)

Thema:

In VW Golf II Armaturenbrett vom Golf 3 eingebaut !!

In VW Golf II Armaturenbrett vom Golf 3 eingebaut !! - Ähnliche Themen

VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...

Sucheingaben

golf 3 amaturenbrett im golf 2 kabel eins

Oben