In.pro Angeleyes defekt?

Diskutiere In.pro Angeleyes defekt? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi Jungs+Mädels! :P Ich habe ein Problem. Ich habe heute die In.pro Angeleyes bekommen und habe sie natürlich eingebaut. Das hat auch alles...
  • In.pro Angeleyes defekt? Beitrag #1
Lyp$o

Lyp$o

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs+Mädels! :P

Ich habe ein Problem. Ich habe heute die In.pro Angeleyes bekommen und habe sie natürlich eingebaut. Das hat auch alles ganz gut geklappt. Alles hat funktioniert, bevor ich den Motor angemacht habe. Ich hatte erst die linke Seite montiert und wollte morgen die nächste machen weil es dunkel wurde.

Ich habe den Motor angemacht und die Leuchten sind ausgegangen. Jetzt geht nur noch Standlicht (also die Ringe) und Blinker. Kann es jetzt sein, dass die Birne kaputt gegangen ist oder ne Sicherung raus oder was könnte es sonst sein??

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!
 
  • In.pro Angeleyes defekt? Beitrag #2
2

206S16

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
geht fernlicht noch?

guck dir doch mal die birnen an, man sieht doch ob sie kaputt sind!

bei mir sind auch beide abblendlichter kurz hintereinander kaputt gegangen, zwar nicht direkt am anfang aber nach ein paar monaten!
 
  • In.pro Angeleyes defekt? Beitrag #3
Lyp$o

Lyp$o

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
nein fernlicht geht auch nicht mehr! Um zu gucken, muss ich aber alles erst auseinander schrauben und da hatte ich nicht so lust zu :P Oder sieht man es auch von außen ob sie kaputt sind?
 
  • In.pro Angeleyes defekt? Beitrag #4
ChriZZ206

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Reinickendorf
Lyp$o schrieb:
Oder sieht man es auch von außen ob sie kaputt sind?

da die inpro angel eyes linsen haben sieht man die leuchtmittel NICHT von aussen!
 
  • In.pro Angeleyes defekt? Beitrag #5
2

206S16

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
wenn fernlicht und abblendlicht kaputt sind, dann denke ich mal nicht das es an den birnen liegt, denn beide gleichzeitig kaputt, das wäre ein doofer zufall! aber ich würde lieber mal nachsehen! musste halt nochmal ausbauen
 
  • In.pro Angeleyes defekt? Beitrag #6
ChriZZ206

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Reinickendorf
funzs ya wieder ;)

war wohl nur das abblendlicht kaputt!
 
  • In.pro Angeleyes defekt? Beitrag #7
Lyp$o

Lyp$o

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
ja richtig jetzt sind sie eingebaut und funktionieren 1A! Die Lampe im Ablendlicht war kaputt, aber das Fernlicht ging trotzdem net. Jetzt habe ich ne neue Lampe reingemacht und alles funktioniert! Sogar die elektrische LWR geht ohne Probs! Habe die Stellmotoren der alten Scheinwerfer genommen und eingebaut, klappt super! Und sie passen echt 206% :D Ich kann sie jedem nur empfehlen!
 
Thema:

In.pro Angeleyes defekt?

In.pro Angeleyes defekt? - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
warnblinklicht geht nicht mehr aus -.-: Hey leute... Ich habe ein riesen problem mit meinem coupe. Dieses we war ich auf dem Reisbrennen auf dem Lausitzring. Nach einen regenreichen...
Sucheingaben

in pro peugeot 206 defekt

,

in.pro angel eyes defekt

,

in pro angel eyes wackelkontakt

,
Peugeot 206 angel eyes gehen nicht
Oben