In original Frontspoiler Renngitter rein?

Diskutiere In original Frontspoiler Renngitter rein? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Will an den originalen Frontspoiler ne Fronspoilerlippe dranbauen, ist ja schön und gut. Will aber auch Renngitter an den ori Fronspoiler...

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Ort
Köln
Hey

Will an den originalen Frontspoiler ne Fronspoilerlippe dranbauen, ist ja schön und gut.
Will aber auch Renngitter an den ori Fronspoiler dranhauen, dafür muß ich ja aus den 2 Öffnungen eine Sägen. Dann Gitter hinter und schon diehts gut aus.
Was sagt eigentlich der Tüv zu solchen Veränderungen an den Originalteilen?
Brauche ich da dann wieder ne Abnahme für?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
gibt doch nen tüv forumsteil
frag doch da mal nach. geht aber ohne abnahme soweit ich weiß
solang keine allzugroßen statischen eingriffe stattgefunden haben
 
Thema:

In original Frontspoiler Renngitter rein?

In original Frontspoiler Renngitter rein? - Ähnliche Themen

Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Sporadisches Ruckeln: Huhu! Nach langer Zeit und nach Reparaturen im Wert von 4000 euro ist mein Veli eigentlich top in Schuss. Eigentlich...zum einen müssen die...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Xenon HID: Hey, ich bin mir am überlegen bei meinem Sierra Xenon nachzurüsten. Die HID-Kits sind ja im moment relativ güstig zu bekomme und einfach zu...
Oben