In den Drehzahlbegrenzer einen Schalter einbauen

Diskutiere In den Drehzahlbegrenzer einen Schalter einbauen im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hey Leute ich hab ne frage an alle Ich will in meinen Drehzahlbegrenzer einen Schalter einbauen aber ich weiß nicht wo könnt ihr mir vielleicht...
C

Craky

Threadstarter
Hey Leute ich hab ne frage an alle

Ich will in meinen Drehzahlbegrenzer einen Schalter einbauen aber ich weiß nicht wo könnt ihr mir vielleicht sagen zwischen welche Kabel ich den Schalter dazwischen tun muss??????????????????????????

Von meinem Drehzahlbegrenzer geht ein Kabel zuz CDI, eines zur BATTERIE zur MASSE und eines zu so eienm anderem DING (weiß net wie des heißt sry) und wo muss ich den Schalter einbauen das die CDI auch Strom bekommt

wär dankbar für jede HILFE

Da_B

Da_B

Was für einen Roller hast du? Meinst du den Originalen Drehzahlbegrenzer? Oder die Blackbox? (fast das selbe) ^^

Versuch mal zwischen CDI und DZB (Blackbox) einen Schalter zu setzen. Bei meinen Sym hats geklappt.

Mfg

F

Fette_Kotletten

Was willst du mit dem Schalter dann machen? Die Blackbox sollte schon die Funktion des "Rückdrosselns" haben, bzw die Funktion das komplette Drehzahlband freizugeben.
Hab aber sowas noch nie eingebaut, bin da der falsche Ansprechpartner...

C

Craky

Threadstarter
Da_B schrieb:
Blackbox = Drosslung

Schalter = Drosslung an oder aus :D
ich hab nen Speedfight 2 iron X lC mit ner selbst eigebauten drossel wie die aber ned ganz raus machen sonder nur unterbrechen

also ich soll zwischen dzb und cdi denn schalter einbauen aber die CDi braicht do strom oder???????

Zuletzt bearbeitet:
Da_B

Da_B

mh weiss leider nicht genau wie es bei deinem speedy ist...kannste vll mal bilder machen dann kann man sich das besser vorstellen!

E

Eazy-D

neue CDI besorgen (like ebay)
dann DZB irgendwo her besorgen
anders gehts nicht
die gedrosselten und die offenen CDI´s unterscheiden sich
geht nur bei morini motoren sowei ich weiß

C

Craky

Threadstarter
Eazy-D schrieb:
neue CDI besorgen (like ebay)
dann DZB irgendwo her besorgen
anders gehts nicht
die gedrosselten und die offenen CDI´s unterscheiden sich
geht nur bei morini motoren sowei ich weiß
hab keine gedrosselte cdi des weiß ich weil ich den roller ja selber gedrosselt hab und zwar nur mit vario ring und dzb

C

Craky

Threadstarter
Da_B schrieb:
mh weiss leider nicht genau wie es bei deinem speedy ist...kannste vll mal bilder machen dann kann man sich das besser vorstellen!
aslo wenn ich das kabel vom dzb zur cdi abklemm geht er nimmer an

und wenn ich das kabel aus der cdi an srom anschließ würde es dann funktionieren ?

hab s probiert die bilder werden u dunkel man kann nichts drauf erkennen sry (geht auch nicht mim blitz)

E

Eazy-D

www.scooter-attack.com und einen Drehzahlenbegrenzer kaufen mit schalter, fernbedienung oder so kaufen und an schließen
das mit dem CDI kurzschliesen geht nur so weit ich weiß nur bei morini motoren (susuki katana usw)

D

Domboy85

hi,
stimmt, die letzt genannte addi hat des mehrmals. nen kumpel von mir hat sich da eins geholt das er das durch nen code den er über den bremshebel antippt deaktivieren kann und wenn er angehalten wird aktiviert sich die drossel beim abschalten des motors.sehr cool, desweiteren möchte ich hinzufügen das es leider immer mehr von den grünen gibt die immer mehr ahnung haben.
mfg

Bergaufbremser

Bergaufbremser

Und sollte die Karre auf Verdacht eingezogen werden, der Sachverständige sich dransetzten, kommt es eh raus und die Kacke ist am dampfen, aber mächtig! :evil:

Thema:

In den Drehzahlbegrenzer einen Schalter einbauen

In den Drehzahlbegrenzer einen Schalter einbauen - Ähnliche Themen

• Twingo 2 Drehzahlbegrenzer?

Twingo 2 Drehzahlbegrenzer?: Hallo! Es handelt sich um einen Twingo 2, Baujahr 2010 1,2 Liter (1149 ccm) / 75 PS (bei 5500 U./min.) Da ja nicht alle Versionen des Twingo 2...
  • Twingo Drehzahlbegrenzer entfernen

Twingo Drehzahlbegrenzer entfernen: Hallo, wollte fragen ob man drehzahlbegrenzer ausbauen kann
  • drehzahlbegrenzer

drehzahlbegrenzer: hallo hab ma ne frage wird die leistung gesteigert wenn man den drehzahlbegrenzer ausbaut
  • Fiesta MK4 Drehzahlbegrenzer?

Fiesta MK4 Drehzahlbegrenzer?: Hey! Mich würd mal interessieren ob der MK4 n Drehzahlbegrenzer hat... Weiss da jemand was drüber? Mfg