IMS-Makler Flensburg

Diskutiere IMS-Makler Flensburg im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, wer hat bisher über IMS ein Auto bestellt und auch erhalten. Es sollen in diesen Wochen Wagen ausgeliefert worden sein, so eine...
H

HoherNorden

Threadstarter
Hallo,

wer hat bisher über IMS ein Auto bestellt und auch erhalten.

Es sollen in diesen Wochen Wagen ausgeliefert worden sein, so eine Mitteilung von IMS von letzter Woche.

Ich würde mich für eine Antwort bedanken.

Thema:

IMS-Makler Flensburg

Sucheingaben

ims makler flensburg

IMS-Makler Flensburg - Ähnliche Themen

• Punkte in Flensburg - Wie bekommt man Punkte in Flensburg und wie wird man Punkte wieder los?

Punkte in Flensburg - Wie bekommt man Punkte in Flensburg und wie wird man Punkte wieder los?: Jeder der Auto fährt weiß natürlich was Punkte in Flensburg bedeuten aber wer aber noch keine hat will vielleicht wissen wie man sie bekommen kann...
  • IWS Makler / Car Trading Network / Schöner EU Auto

IWS Makler / Car Trading Network / Schöner EU Auto: Hallo ! Ich suche Leute, die von den Firmen IWS Makler / Car Trading Network / Schöner EU Auto ebenfalls bei Bestellung eines EU - Importwagens...
  • Aktuelle Erfahrungen mit IMS-Makler?!

Aktuelle Erfahrungen mit IMS-Makler?!: Hat jemand aktuell mit IMS-Makler zu tun gehabt, bzw. ein Auto über diesen gekauft, Ich überlege, bei IMS-Makler zu bestellen, preislich sind die...
  • Wie sind eure erfahrungen mit Ims Markler??

Wie sind eure erfahrungen mit Ims Markler??: servus leute wollte euch ma fragen ob ihr schon erfahrungen mit Ims Markler gemacht habt? Denn mei vater will sich nen VW PASSAT bestellen. Naja...
  • Erfahrung mit IMS-Makler?

Erfahrung mit IMS-Makler?: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma IMS-Makler (www.ims-makler.de) aus Flensburg? Würde mir gerne einen Toyota Corolla Verso oder...