Impulsgeber Calibra C20NE

Diskutiere Impulsgeber Calibra C20NE im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hi leute, brauche dringend eure hilfe... Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein lieber Calibra Bj. 92 springt einfach mal nicht an...
N

noiZ

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
58
Ort
41379 Brüggen
Hi leute,

brauche dringend eure hilfe...

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Mein lieber Calibra Bj. 92 springt einfach mal nicht an, anschieben oder anziehen geht.

Habe den Fehlercode ausgelesen und der sagt mir nur 31 <- Induktiver Impulsgeber - Kein Drehzahlsignal (soll ja normal sein, da der motor ja nicht läuft.)

Zündkerzen und Zünkabel habe ich getauscht und in der Verteilerkappe habe ich auch die Kontakte gereinigt.

Wenn der Motor doch mal anspringen sollte sei es durch schieben oder auf dem normalen wege läuft der motor ruhig und sauber, also nichts besoderes.

Deshalb bin ich auch langsam mit meinem (nicht gerade großem) Wissen in dem Bereich am ende und hoffe das hier jemand helfen kann...

Danke für alle antworten.
 
Thema:

Impulsgeber Calibra C20NE

Impulsgeber Calibra C20NE - Ähnliche Themen

  • Impulsgeber Kurbelwelle X20XEV

    Impulsgeber Kurbelwelle X20XEV: Hallo, also laut fehlercodeauslese ist mein kurbelwellensensor hin, von opel wird der Impulsgeber Kurbelwelle genannt muss dazu der motor...
  • Polo 6N Hallgeber (Impulsgeber) wechseln! Wie!?

    Polo 6N Hallgeber (Impulsgeber) wechseln! Wie!?: Hallo zusammen. Sollte meinen Kumpel helfen denn Hallgeber zu wechseln. Wir beide wussten nicht wie. Hier mal zunächst Foto. Meine Fragen: 1.)...
  • Welcher IMpulsgeber ist der richtige?

    Welcher IMpulsgeber ist der richtige?: Ich hab in meinem 1,4er Astra ein Digi vom Kadett drin.Nur hab ich festgestellt,das ich eine Abweichung von 8 Km/h habe. Wer kann mir da helfen...
  • Laguna 1 / Travel Pilot E2 / Impulsgeber / Einbau

    Laguna 1 / Travel Pilot E2 / Impulsgeber / Einbau: Hallo. Möchte mir gern in meinen Laguna 1.8 (Bj. 12/95) das neue Blaupunkt Travel Pilot E2 Navigationssystem einbauen. Nun scheitert das an...
  • Ähnliche Themen
  • Impulsgeber Kurbelwelle X20XEV

    Impulsgeber Kurbelwelle X20XEV: Hallo, also laut fehlercodeauslese ist mein kurbelwellensensor hin, von opel wird der Impulsgeber Kurbelwelle genannt muss dazu der motor...
  • Polo 6N Hallgeber (Impulsgeber) wechseln! Wie!?

    Polo 6N Hallgeber (Impulsgeber) wechseln! Wie!?: Hallo zusammen. Sollte meinen Kumpel helfen denn Hallgeber zu wechseln. Wir beide wussten nicht wie. Hier mal zunächst Foto. Meine Fragen: 1.)...
  • Welcher IMpulsgeber ist der richtige?

    Welcher IMpulsgeber ist der richtige?: Ich hab in meinem 1,4er Astra ein Digi vom Kadett drin.Nur hab ich festgestellt,das ich eine Abweichung von 8 Km/h habe. Wer kann mir da helfen...
  • Laguna 1 / Travel Pilot E2 / Impulsgeber / Einbau

    Laguna 1 / Travel Pilot E2 / Impulsgeber / Einbau: Hallo. Möchte mir gern in meinen Laguna 1.8 (Bj. 12/95) das neue Blaupunkt Travel Pilot E2 Navigationssystem einbauen. Nun scheitert das an...
  • Sucheingaben

    induktiver impulsgeber wechseln calibra

    ,

    c20ne induktiver impulsgeber

    ,

    opel c20ne impulsgeber

    ,
    calibra c20ne fehlercode 31
    , calibra impulsgeber, induktiver impulsgeber opel c20ne, Opel C20ne induktiver Impulsgeber, Opel Calibra induktiver Impulsgeber, c20ne impulsgeber Kurbelwelle
    Top