Impreza Sti 2004

Diskutiere Impreza Sti 2004 im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Hallo Zusammen, Ich möchte mir einen Sti kaufen. habe mir die anderen Beiträge in Sachen Unterhaltungskosten durch gelesen. Versicherung it mir...

306 Fahrer

Threadstarter
Hallo Zusammen,
Ich möchte mir einen Sti kaufen. habe mir die anderen Beiträge in Sachen Unterhaltungskosten durch gelesen. Versicherung it mir klar und der Benzinverbrauch ( der Natürlich von der Fahrweise abhängt) sehr hoch ist.
Meine Frage ist an alle Sti Fahrer gerichtet.
Welchen Inspektion kommen auf mich zu mit welchen ca. Kosten und Abständen ?
Was kostet so ein Satzreifen?
Wie hoch ist die Kfz Steuer ?

Vielen Dank im vorraus

Sir-Otzalot

Hat zwar nichts mit deinen eigentlichen Fragen zu tun, aber kaufe bitte einen STI erst ab MY05.
Das Fahrwerk wurde grundlegend überarbeitet und bietet ab diesem Jahr um Welten bessere Performance.

Thema:

Impreza Sti 2004

Impreza Sti 2004 - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Pkw-Maut gilt als beschlossen - Beginn Anfang 2016: Die jahrelang umstrittene Pkw-Maut gilt jetzt als beschlossen. Trotz Gegenstimmen hat sich die Mehrheit für eine Einführung der Maut für geeinigt...
Schlechte Erfahrungen mit Autowerkstätten!!!: Wenn ihr bissel Zeit habt, dann ließt euch mal meine zwei neusten Erfahrungen mit Berliner Werkstätten durch... (Ich hoffe, ich habe es Gut...

Sucheingaben

inspektion subaru impreza sti

,

subaru impreza wrx sti2004 tunen

,

subaru impreza wrxti inspektion

,
subaru impreza wrx sti inspektionsintervall
, impreza inspektion
Oben