Impreza diesel

Diskutiere Impreza diesel im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Hallo! Nachdem ich jahrelang ein Hyundai Coupe mein Eigen nannte (und auch damit von 2002-2007 im Forum war) und kurzfristig auf einen...

cris

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
175
Ort
Niederösterreich
Hallo!
Nachdem ich jahrelang ein Hyundai Coupe mein Eigen nannte (und auch damit von 2002-2007 im Forum war) und kurzfristig auf einen (emotionslosen) Mazda 6 umstieg, möchte ich nun auf einen Impreza Diesel umsteigen. Gibt es Erfahrungswerte von diesem Fahrzeug, bin Vielfahrer (35000km im Jahr) und benötige dieses Fahrzeuge täglich.
Danke für eure Mühe!!!
 

hurricanemitch

Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
67
Subaru Impreza Diesel

Hallo

Habe seit 1 Monat den Subaru Boxer Diesel, finde das Auto absolut super, natürlich hab erst knapp 2000km runter aber gefällt mir wirklich alles. Die Sportsitze sind super und den Sport würd ich schon nehmen der sieht einfach toller aus und hatt auch Xenon lampen.
Also beschleunigungswerte sind super und der Motr läuft schön ruhig und der Verbrauch liegt zwischen 6 und 7 Liter also super für einen Allrad Wagen
Und der Allrad ist ein super fahrgefühl war ja jetzt genug schnee ;) also ist ein Superwagen zu einem super Preis

Da kann man nix falsch machen

mfg Michel
 
Thema:

Impreza diesel

Impreza diesel - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Bloop's Coupe GK: Hallo Community Nachdem ich nun 2 Jahre in diesem Forum (zumeist lesend) aktiv bin, und ebenfalls bereits 2 Jahre ein Coupe GK Model 2002 mein...

Sucheingaben

subaru impreza boxer diesel tuning

,

subaru impreza diesel tuning

,

boxer diesel tuning

,
motortuning impreza 1 6
, impreza diesel chiptuning
Oben