Impreza 1.8 sportgurte???

Diskutiere Impreza 1.8 sportgurte??? im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; ?( hallo, hab ne kleine frage. hab mir el. schroth-gurte gekauft, aber dummerweise findet sich nur die usa version meines autos in der abe wieder...

waldfee1984

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
10
?( hallo, hab ne kleine frage. hab mir el. schroth-gurte gekauft, aber dummerweise findet sich nur die usa version meines autos in der abe wieder!
kann ich die dennoch einbauen???
mfg jessi
 

DerLuchs

Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
1
Tach...

Auch wenn du die Gurte schon längst drin hast. In der neuesten ABG von Schroth dürften die Imprezas drin stehen.

Musste mir für meine starren Rallye 3-Gurte auch ne neue holen. Kostet 25 Euro bei Schroth. Brauchst aber nur 1x für beide Gurte! :)

mfg
 
Thema:

Impreza 1.8 sportgurte???

Impreza 1.8 sportgurte??? - Ähnliche Themen

Welche Innenausstattung ist das?: Hallo Leute, bin im moment etwas am liebäugeln mit dem neuen ST als Tunier. Hab da nur ma ne frage im bezug aufs radio/navi. hab im Internet...
Saxo1.5D Motortuning/Nebler einbau: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen bezüglich meines Autos... Also mal vorweg ich habe einen 1.5D mit 42kW, Bj.: 2001, Laufleistung...
Original Renault Alarmanlage nachrüsten!: Hallo Leute. Ich habe mir für mein Laguna 2 Phase 2 Bj. 2006 eine Gebrauchte Originalalarmanlage besorgt. Siehe Anhang. Die Alarmanlage ist aus...
Einbau von Schrothgurten im A4 B5 8D2: hey ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir schrothgurte in meinen a4 einbauen soll. allerdings gibt es ja derzeit soviele ausführungen und...
Boxen: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung von Autos xD aber will dennoch mal neue Boxen in mein Auto einbauen lassen. Kann mir da jemand preisgünstige...

Sucheingaben

schroth subaru impreza österreich

,

schroth gurte gutachten subaru impreza

,

subaru impreza sportgurte

Oben