Import von Nissan Skyline

Diskutiere Import von Nissan Skyline im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leutz, ich habe da mal eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen, wer mir einen Skyline besorgen kann, und zu was für Preisen. Dabei spielt...
N

NX-Catcher

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1
Hi Leutz, ich habe da mal eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen, wer mir einen Skyline besorgen kann, und zu was für Preisen. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle, ob es nen R32, R33 oder R34 ist, wobei mir persönlich der R32 und der R34 am besten gefallen. Kann mir hier jemand was anbieten????
 
ToTALsChAdEN

ToTALsChAdEN

Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
26
Ort
35764 Sinn
kein wunder das du hier drauf keine antwort bekommst!!!!!! Aber falst du es ernst meinst (reusper) http://www.broemmler.de/ !
 
AndyStuttgart

AndyStuttgart

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
155
Ort
Stuttgart
Wenn du ernsthaft suchst, schau doch mal in Autoscout ;)
Hab da nen R32 GTR und nen Stagea drin...und mein Mädel ihren Showskyline (R34 GTT).
Nen R33 GTR "steht hier auch noch rum" *g*
Aber geschenkt gibt´s nix :)
 
W

war_spider

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
1.020
Ort
Aachen // Ingolstadt
warum verkauft ihr die jetz alle andy? is ja voll der trend geworden skys zu verkaufe ^^
 
AndyStuttgart

AndyStuttgart

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
155
Ort
Stuttgart
Wir kaufen uns nun alle richtige Autos, darum müssen die scheiss Sky weg, weisst *g*
Ne, Spaß bei Seite...sammeln bringts net...lieber aufs wesentliche konzentrieren ;)
 
Thema:

Import von Nissan Skyline

Sucheingaben

nissan skyline stuttgart

,

nissan skyline r34 totalschaden

,

import von nissan skyline

,
gt racefactory
, nissan gtr r34 totalschaden

Import von Nissan Skyline - Ähnliche Themen

  • Corvette kaufen - Hier oder Import?

    Corvette kaufen - Hier oder Import?: Moin. Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von...
  • Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

    Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer

    Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
  • Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?

    Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?: Hallo, ich bin eben mal in den Bereich mit den EU-Importen abgedriftet und über allein 6 Themen zu einer Firma dort gestoßen. Alles 6 Themen...
  • Nissan 200SX Tuning/import

    Nissan 200SX Tuning/import: Hy , bin 17 und "verliebt in den 200sx , wer in BaWü (SChwarzwald -Breisgau) hat nen 200er ?? Will einen live erleben . Wer weiss ob sich der...
  • Ähnliche Themen

    Top