Import von England

Diskutiere Import von England im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi alle zusammen. Ich hab mal ne Frage und zwar wie geht das wenn ich ein Auto aus England importieren möchte? Wie siehts dann mit der...
M

Mucki39

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Biblis
Hi alle zusammen.

Ich hab mal ne Frage und zwar wie geht das wenn ich ein Auto aus England importieren möchte? Wie siehts dann mit der TÜV-Abnahme aus? Wie wird das Auto verzollt?
Für die Antworten bedanke ich mich schon im voraus.

cu
 
Thema:

Import von England

Import von England - Ähnliche Themen

§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...

Sucheingaben

mini aus england tüv importieren

,

england import tüv

,

Autoeinfuhr aus England TUEV

,
tüv england
, tüv auto aus england importieren
Oben