Import von England

Diskutiere Import von England im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi alle zusammen. Ich hab mal ne Frage und zwar wie geht das wenn ich ein Auto aus England importieren möchte? Wie siehts dann mit der...

Mucki39

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
9
Ort
Biblis
Hi alle zusammen.

Ich hab mal ne Frage und zwar wie geht das wenn ich ein Auto aus England importieren möchte? Wie siehts dann mit der TÜV-Abnahme aus? Wie wird das Auto verzollt?
Für die Antworten bedanke ich mich schon im voraus.

cu
 
Thema:

Import von England

Import von England - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...

Sucheingaben

mini aus england tüv importieren

,

england import tüv

,

Autoeinfuhr aus England TUEV

,
tüv england
, tüv auto aus england importieren
Oben