Import und Versicherung RX-7

Diskutiere Import und Versicherung RX-7 im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo. Ich bin ein grosser Fan des RX-7 und wollte mir, da ich endlich fahren darf ( :D ) einen Importieren! Jetzt bitte nicht mit Beitraegen...
T

TiGGeReNTe

Threadstarter
Hallo.
Ich bin ein grosser Fan des RX-7 und wollte mir, da ich endlich fahren darf ( :D )
einen Importieren!
Jetzt bitte nicht mit Beitraegen wie, du faengst erst an zu fahren, da brauch man keinen RX-7, das kannst du dir als Fahranfaenger gar nicht leisten, etc. kommen. Ich weiss was ich tue und bis ich die Karre fahren kann/will werden ca. 1-2 Jahre vergehen.
Also daher meine Fragen:

~Was kostet es einen RX-7 zu importieren, also mit allem drum und dran, wie Zulassung, TU(E)V etc?
~Was kostet die Versichrung der Karre durchschnittlich?(Mein Vater wird sie versichern lassen, sodass es "sein" Wagen ist, ich darf aberfuer blechen :D )
~Wie sieht es mit Ersatzteilen aus?
~Kennt ihr gute Importeure fuer RX-7s?
Ich glaube das wars an Fragen^^.

MfG
TiGGeR

Thema:

Import und Versicherung RX-7

Import und Versicherung RX-7 - Ähnliche Themen

• Corvette kaufen - Hier oder Import?

Corvette kaufen - Hier oder Import?: Moin. Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von...
  • Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer

Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
  • Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?

Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?: Hallo, ich bin eben mal in den Bereich mit den EU-Importen abgedriftet und über allein 6 Themen zu einer Firma dort gestoßen. Alles 6 Themen...
  • Umrüstung von Import aus Japan?

Umrüstung von Import aus Japan?: Hallo, Da es scheint, dass hier einige dabei sind, welche schon ein Auto aus Japan importiert haben, und ich selber gerne ein Elektroauto...