Import Suzuki

Diskutiere Import Suzuki im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich melde mich mal hier denn es werden sich sicher einige auskennen. Also ich hatte mal bzw suche einen Suzuki Swift. Der war die Baureihe...
S

Sailer88

Threadstarter
Hallo, ich melde mich mal hier denn es werden sich sicher einige auskennen.

Also ich hatte mal bzw suche einen Suzuki Swift. Der war die Baureihe wie der Gti, nur hatte der einen 1.6l 16V Motor und war eine Limosine und hatte erstaunliche 850kg. Das Problem ist das der nur eine limitierte Auflage war und nur sehr wenige produziert worden sind. Ich hab jetzt überall nach dem Auto gesucht, aber leider erfolglos. Und dann kam ich auf die Idee ob mir vielleicht ein Importeur aus Japan einen beschaffen kann. Und nach dieser Idee schreib ich nun hier rein um nach einen Importeur zu suchen.
Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.

MfG Rene

S

Sailer88

Threadstarter
Ja vom äußerlichen wär es das Grundprinzip. Nur hatte meiner serienmäßig einen kleinen Heckflügel, und im Gegensatz zu allen anderen hatte meiner eckige Amaturen und nicht so wie bei dem jetzt und allen anderen runde. Aja und Sitzheizung hatte der auch, aber das wär mir ja nicht so wichtig.

Also da ist ein Link wo man den mit den runden Amaturen sieht:
http://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/2897/4341/32242170007_large.jpg

und dan einer mit den eckigen:
http://www.autobild.de/ir_img/59267639_aba296836c.jpg

S

Sailer88

Threadstarter
Nein bei denen ist meiner leider nicht dabei. Meiner hatte um die 120 Ps +/- 5Ps. Weiß leider nicht mehr so genau. Aber bei denen sieht man das die Limosinen nur 92Ps haben und mehr wiegen.

Aber trotzdem danke daweil

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dann kann dir vielleicht der Link helfen, mir ist das Fahrzeug nicht bekannt. Bei ebay ist einer mit 95 PS und 850 kg.

Schau und frage mal hier nach: suzukimania

S

Sailer88

Threadstarter
Ja den hab ich auch schon gesehen. Ich war eh schon am überlegen, weil ich nicht glaub das ich meinen nochmal finde. Das problem ist halt nur dass das Auto sicher nicht in einen all zu guten Zustand ist, und ich müsste das Auto in Österreich typisieren.

Thema:

Import Suzuki

Sucheingaben

suzuki eu import österreich

,

suzuki eu import

,

EU-importe S-Cross

Import Suzuki - Ähnliche Themen

• Corvette kaufen - Hier oder Import?

Corvette kaufen - Hier oder Import?: Moin. Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von...
  • Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer

Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
  • Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?

Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?: Hallo, ich bin eben mal in den Bereich mit den EU-Importen abgedriftet und über allein 6 Themen zu einer Firma dort gestoßen. Alles 6 Themen...
  • Umrüstung von Import aus Japan?

Umrüstung von Import aus Japan?: Hallo, Da es scheint, dass hier einige dabei sind, welche schon ein Auto aus Japan importiert haben, und ich selber gerne ein Elektroauto...