Import RX7

Diskutiere Import RX7 im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Seite gemeldet und bin jetzt schon hammer begeistert. Viell. könnt Ihr mir weiter helfen? Ich bin auf der...
T

Twinki

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu auf dieser Seite gemeldet und bin jetzt schon hammer begeistert.
Viell. könnt Ihr mir weiter helfen? Ich bin auf der Suche nach einem RX7, doch wurde mir erzählt das die Autos in den USA oder Japan usw billiger wären. Kennt jem. von euch Seiten oder viell aus eigener Erfahrung was mich das Kosten würde einen Wagen zu Importieren oder habt Ihr viell einen vor der Tür stehen uns wollt Ihn los werden.

Vielen Dank im Voraus

M

*MK7*

Hi!
Hier kannst du nachfragen. Die suchen dir einen RX-7 (auch Eunos Cosmo/ Skyline/ Supra) aus Japan (nur Rechtslenker...:() und importieren ihn dir und können auch deutsche Papiere besorgen, ist aber alles nich ganz so billig. Ansonsten gibt es bei www.mobile.de und www.autoscout24.de noch ein paar...Import von gebrauchten aus Amerika würd ich abraten. Die Überführungskosten sind sehr teuer (kann zwar au nich genau sagen wie viel) und die Umbaukosten für den deutschen Tüv sind auch teuer. Da musst du wahrscheinlich das Licht ändern und statt Downpipe einen Vor-Kat einbauen usw...In Amerika ist auch fast kein RX-7 mehr im Originalzustand :D was dem Tüv au nich passen wird. Da hat ja fast jeder nen großen Single-Turbo etc. drinne. Von dem her würd ich schon einen hier in Deutschland suchen...(nein, meinen geb ich nicht her :D )

T

Twinki

Threadstarter
Hey
vielen dank für die Info. Wieviel hast du für deinen gezahlt und was hast du alles verändert? Hast du bilder von deinem Wagen? Ich hab bei den Adressen schon ein paar gefunden doch dacht mir für einen Gebrauchen ca 20000 auszugeben ist schon arg und dacht viell kommt man durch Ausland auch gut dran doch von Japan importieren kostet bestimmt ganausoviel. Oder?

E

El Bongo

Naja 20.000 geht doch. Viel billiger wirds nicht werden wenn du es nicht selber machst. Und der teuerste bei Rotary Imports ist doch ca 17k?

Für einen gut erhaltenen origionalen (53.000km) von 1996 zahlst du bei carsensor.net ca 1.580.000 Yen. Das sind 11.000 Euro. Da die bei Rotary-Import auch noch was nach den Transport kosten und dem Umbau verdienen wollen, passt das schon.

M

*MK7*

Ich hab für meinen damals 26.000 DM gezahlt mit ca. 75000 km. Er war in einem Top-gepflegten Zustand. Verändert hab ich nichts bis auf eine Downpipe. Und er hat bessere Apex-Seals...Sonst ist alles im Originalzustand. Ich würd mal bei diesem HIER nachfragen was er denn für ein Problem hat, dass er schlecht anspringt. Sonst könntest bei dem vllt. ein Schnäppchen bekommen.

Thema:

Import RX7

Sucheingaben

mazda rx 7 import

,

rx7 import

,

mazda rx7 import

,
mazda rx 7 importieren
, rx 7 importieren, mazda rx7 japan import, us import rx7, mazda rx 7 usa import, rx 7 import, Rx7 importieren, Rx 7 usa import, rx7 treffen in nrw, mazda rx7 aus japan importieren, mazda eunos cosmo yen, mazda rx-7 vorkat, usa import rx-7, rx-7 vorkat , mazda rx7 jap import, import mazda rx7, RX7 in amerika, mazda rx7 vorkat downpipe, mazda rx7 importieren, rx-7 importieren, us inport mazda rx7, mazda rx-7 japan import

Import RX7 - Ähnliche Themen

• Corvette kaufen - Hier oder Import?

Corvette kaufen - Hier oder Import?: Moin. Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von...
  • Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer

Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
  • Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?

Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?: Hallo, ich bin eben mal in den Bereich mit den EU-Importen abgedriftet und über allein 6 Themen zu einer Firma dort gestoßen. Alles 6 Themen...
  • Umrüstung von Import aus Japan?

Umrüstung von Import aus Japan?: Hallo, Da es scheint, dass hier einige dabei sind, welche schon ein Auto aus Japan importiert haben, und ich selber gerne ein Elektroauto...