Import nach Österreich

Diskutiere Import nach Österreich im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, is mein erster Eintrag hier - Infos über Importe nach Österreich konnte ich keine finden. hab derzeit einen alten MX3 und möchte...
  • Import nach Österreich Beitrag #1
H

hubba

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
is mein erster Eintrag hier - Infos über Importe nach Österreich konnte ich keine finden.

hab derzeit einen alten MX3 und möchte mir dieses oder nächstes Jahr einen gebrauchten RX-8 zulegen. Ich habe da auch schon genauere Vorstellungen und bei der suche im Internetz fiel mir halt auch auf, dass deutsche Autos um einiges billiger sind wie in Österreich.
Habt ihr Infos wie schwer es ist bzw. was für Kosten auf einen zukommen wenn man einen RX-8 von D->A importieren will.

danke

• Import nach Österreich Beitrag #2
J

Jay789

Punkte Reaktionen
0
Hm, also ich habe grade nach Internetseiten gesucht, die dir weiterhelfen können, allerdings keine wirklich gute gefunden...alles nur Geschwätz da aber keine Preise etc...

Ich verschiebe das Theme mal in "Re und Import", vielleicht kann dir da weitergeolfen werden...

MfG
Jay789, Moderator

Thema:

Import nach Österreich

Import nach Österreich - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Welches Auto?: Das gehört hier jetzt nicht wirklich rein, aber ich habe kein anderes Unterforum für meinen Thread gefunden. Ansonsten einfach ins Richtige...
Import aus den USA nach D: Hallo, habe mich aus dem einfachen Grund hier registriert, weil ich hier bisher die meisten Infos zu meinem Topic gefunden habe. Leider nie etwas...
Sucheingaben

gewindefahrwerk import österreich

,

auto importieren österreich gewindefahrwerk

,

import österreich

,
reimport autos nach österreich
, euimporte österreich
Oben