Import aus USA und Kosten, das kann sich doch nicht lohnen???

Diskutiere Import aus USA und Kosten, das kann sich doch nicht lohnen??? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, die Preise für gebrauchte sind in den USA ja schon verlockend, aber so wie ich das hier lese kommen ja noch 20% und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rwalter11

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

die Preise für gebrauchte sind in den USA ja schon verlockend, aber so wie ich das hier lese kommen ja noch 20% und die Überführung drauf.

Nun komme ich zu dem Entschluss daß sich das doch garnicht mehr lohnt!
Oder etwa doch???
Was übersehe ich hier? bekommt man die Steuer die in den USA gezahlt wurden zurück weil man es ja in Deutschland versteuern muss?

Wollte ein 2 Jahre altes Auto überführen also kein Oldtimer oder ein besonderes US Car (einfach schnäppchen jäger spielen).

Gruß Walter
 

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Ob es sich lohnt kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall solltest du die Suche in Anspruch nehmen, das Thema hatten wir schon etliche mal behandelt.
Einfach "USA Import" in die Suche eingeben und du wirst fündig. ;)

Nicht böse sein, aber:

closed2.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Import aus USA und Kosten, das kann sich doch nicht lohnen???

Import aus USA und Kosten, das kann sich doch nicht lohnen??? - Ähnliche Themen

Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Import aus den USA nach D: Hallo, habe mich aus dem einfachen Grund hier registriert, weil ich hier bisher die meisten Infos zu meinem Topic gefunden habe. Leider nie etwas...
Oben