Import aus USA und Kosten, das kann sich doch nicht lohnen???

Diskutiere Import aus USA und Kosten, das kann sich doch nicht lohnen??? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, die Preise für gebrauchte sind in den USA ja schon verlockend, aber so wie ich das hier lese kommen ja noch 20% und die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rwalter11

Threadstarter
Hallo zusammen,

die Preise für gebrauchte sind in den USA ja schon verlockend, aber so wie ich das hier lese kommen ja noch 20% und die Überführung drauf.

Nun komme ich zu dem Entschluss daß sich das doch garnicht mehr lohnt!
Oder etwa doch???
Was übersehe ich hier? bekommt man die Steuer die in den USA gezahlt wurden zurück weil man es ja in Deutschland versteuern muss?

Wollte ein 2 Jahre altes Auto überführen also kein Oldtimer oder ein besonderes US Car (einfach schnäppchen jäger spielen).

Gruß Walter

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Ob es sich lohnt kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall solltest du die Suche in Anspruch nehmen, das Thema hatten wir schon etliche mal behandelt.
Einfach "USA Import" in die Suche eingeben und du wirst fündig. ;)

Nicht böse sein, aber:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Import aus USA und Kosten, das kann sich doch nicht lohnen???

Import aus USA und Kosten, das kann sich doch nicht lohnen??? - Ähnliche Themen

• Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • [B] Pyle Verstärker USA-Import

[B] Pyle Verstärker USA-Import: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=280329310510 gerne auch Ebayexterne Angebote
  • Fahrzeug Import aus den USA

Fahrzeug Import aus den USA: Hallo! Ich möchte in naher Zukunft evtl ein Chevrolet Impala bzw Caprice aus den USA Importieren! Hat jemand schon einmal Erfahrung mit einem...
  • USA Import

USA Import: Hey, habe da mal eine Frage zu Importen von Car hifi vllt. hat's ja hier schonmal jemand gemacht... Möchte mir einen Verstärker von MTX...
  • Golf GTI Import aus den USA

Golf GTI Import aus den USA: Hallo, Ich habe vor mir einen neuen Golf V GTI aus den USA zu kaufen, da dieser durch den tiefen Dollarkurs enorm billiger ist. Mich würde...