IMO Wash Wagen komplett zerkratzt

Diskutiere IMO Wash Wagen komplett zerkratzt im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo Leute War am 30.06.2012 in der Imo Wash Straße in Iserlohn, mein kompletter wagen ist zerkratzt dieses habe ich sofort gemeldet, naja mit...
PolakDawid

PolakDawid

Threadstarter
Hallo Leute

War am 30.06.2012 in der Imo Wash Straße in Iserlohn, mein kompletter wagen ist zerkratzt

dieses habe ich sofort gemeldet, naja mit der Andeutung das dies der Versicherung gemeldet wird, solle ca 2 Wochen dauern.

Naja der Waschanlagen Betreiber meinte nur kann von dem Schlauch kommen, wenn er denn Wagen absprüht-

ich darauf hin zum Freundlichen Kostenvoranschlag geholt, soll um di 6000€ - 7800€ kosten.

Naja eine Woche vergangen und heute kam schreiben von der Imo.

Der Schaden wird abgelehnt, da mein Wagen angeblich der einzige war an diesem Tag der einen schaden gemeldet hat.

Und die Anlage wurde Technisch gepfrüft und es sei alles ok.

Es werden keine Kosten übernohmen.

Ich direkt einen Widerspruch aufgesetzt wie kann man etwas verwerfen ohne vorher denn Wagen gesehen zu haben oder Fotos vom Schaden?

Naja bin mal gespannt was nun kommt.

Welche erfarungen habt ihr?

Setzte mal paar fotos vom schaden.

würde mich sehr auf eure antworten freuen

weil ich habe keine lust einen anwalt einzuschalten und auf den weiteren kosten sitzen zu bleiben

TheBoxer

TheBoxer

wenn mir in einer Waschanlage das Auto zerstört wird, bleibt das dort solange stehen bis die Polizei den Schaden schriftlich aufgenommen hat mit der Schadenersatz-Anzeige. Damit kann dann die Betriebsfähigkeit angefechtet werden. So würde ich vorgehen.

PolakDawid

PolakDawid

Threadstarter
ich hatte aber eine Freundin meiner Frau mit ihm Auto, und die kann mit bestätigen das die Kratzer vorher nicht da waren,

Ihr sind die doch sofort aufgefallen deswegen hab ich es ja dem Betreiber gemeldet.

Es reicht ja nur wenn bisschen schmutz in der Waschanlage war..
das der Wagen zerkratzt.

Hätte sofort die Polizei rufen sollen.

nur das ist mir zu dem zeitpunkt nicht in den Kopf gekommen hat schon mal ein problem in einer Aralwaschstraße ca 3jahre her mit einem anderen auto da wurde der Schaden innerhalb 1 er Woche beglichen..

PolakDawid

PolakDawid

Threadstarter
und wenn ich jetzt bei der Polizei eine Anzeige machen würde?

Birngt mir nicht viel oder?

Thema:

IMO Wash Wagen komplett zerkratzt

Sucheingaben

imo waschstraße kratzer

,

washwagen

,

www.imowash.de

,
imowash.de
, waschanlagen zerkratztes auto, imo-wash betreiberwechsel, imo wash betreiber, IMO car wash, imo betreiber, imo wasch Kratzer, imo waschanlagen, imo wash kratzer, imo waschanlage kratzer, mr wash auto zerkratzt polizei, imo waschstraße backnang was tun, sexy wash bilder, california waschstraße preise, auto zerkratzt in der waschstrasse, wie teuer ist eine waschstrasse bei imo, schaden imo wash, imo wash schaden, kratzer waschanlage, komplettes auto zerkratzt von kind kosten versicherung, kosten komplett zerkratztes auto, kosten für zerkratztes auto

IMO Wash Wagen komplett zerkratzt - Ähnliche Themen

• Kleine Tiere überfahren und kein Schaden am eigenen Wagen - Soll man anhalten oder weiterfahren?

Kleine Tiere überfahren und kein Schaden am eigenen Wagen - Soll man anhalten oder weiterfahren?: Kein schönes Thema aber leider kann es doch schneller passieren, als man denkt. Man fährt vielleicht durch den Wald und erwischt ein kleineres...
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • IMO Wash Waschstraße

IMO Wash Waschstraße: Hallo Leute War am 30.06.2012 in der Imo Wash Straße in Iserlohn, mein kompletter wagen ist zerkratzt dieses habe ich sofort gemeldet, naja mit...
  • „SEXY FK CAR WASH“ bei FK Automotive am 12.06

„SEXY FK CAR WASH“ bei FK Automotive am 12.06: Großes „SEXY FK CAR WASH“ - Event bei FK Automotive Bei der FK Automotive GmbH in Backnang (nahe Stuttgart) wird Ihnen am 12. Juni ab 11.00 Uhr...
  • Car Wash

Car Wash: Hallo ihr Lieben, wann/wie und wie oft wascht ihr euer Baby?? Ich hab meins mal endlich wieder am Freitag gewaschen. Meine...