Immer noch Sch...!!!

Diskutiere Immer noch Sch...!!! im Mazda 5 Forum im Bereich Mazda; Hallo Zusammen habe gestern abend meien 5er wieder von der Wekstatt abgeholt Neue Sensoren, neues Steuergerät und neuer Kabelbaum sind drin...

tommy81

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
24
Ort
Bottrop
Hallo Zusammen


habe gestern abend meien 5er wieder von der Wekstatt abgeholt Neue Sensoren, neues Steuergerät und neuer Kabelbaum sind drin.! Lampe war aus!
Doch siehe da, als ich heute morgen zu Arbeit fuhr, begrüßte mich nach einer Fahrt von fünf minuten wieder gas DSC Lämpchen! Einfach nur Scheiße!!!
Also montag wieder ab in die Werkstatt. Außerdem funktionieren die Fensterheber nicht wenn ich die fenster von der Fahrertür aus öffnen und schließen will! Und mit der Fernbedienung erst gar nicht!

Hat jemand von euch auch solche probleme??? Ich dachte immer Mazda wäre so zuverlässig!?
 

[Axela]Cruiser

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
409
Ort
Eisenach, Thür.
also dafür extra noch mal einen Fred aufmachen muss nun ja auch nicht sein.

Zu den Kinderkrankheiten - die sind ggf. vorhanden, kann man nie ausschließen.
Das mit den Fensterhebern ist n leichtes - für die Werkstatt natürlich.

Willst du die Fenster schließen und kaum ausgehoben fahren sie wieder runter?
Kenn ich von meinem auch grad - aber erst seit dems richtig kalt ist. Solln se gucken, entweder abschmieren oder anlernen. Dann gehn die auch wieder.

Das mit dem DSC ist natürlich ärgerlich.

Aber wann hats dich "begrüßt"? Als du auf glatter Fahrbahn angefahren bist? Oder mitten drin ohne Grund?

Die Fernbedienung ist übrigens nicht freigegeben, wenn der schlüssel steckt ;)
 

tommy81

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
24
Ort
Bottrop
Tach auch!


Also die leuchte geht einfach so an nachdem ich ein paar meter gefahren bin!

Die Fensterheber funktionieren einwandfrei wenn ich sie mit dem jeweiligem schalter an der tür bediene! Will ich aber vonn der Fahrertür aus einen der hinteren oder das Beifahrerfenster auf machen funktioniert das nicht! Mit der fernbedienung kann ich auch nur noch das fenster der fahrertür auf und zu machen! Vorher gingen alle vier auf!

Das Problem das du mit dem fenstern beschrieben hast wird auch übrigens in der gebrausanleitung beschrieben. Kann wohl schon mal im winter passieren sowas!

Naja mal gucken was sie mir morgen in der werkstatt erzählen! Nervig ist das alles auf jeden fall! Freust dich auf die karre und dann steht se nur in der werkstatt!

Mal was anderes: wie schnell ist eigentlich dein 3er?


Gruß, tommy
 
Thema:

Immer noch Sch...!!!

Immer noch Sch...!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Airbags, Lenkradsperre, Blinkerkontakte, Einspritzanlage, Fensterheber, Batterie...: Hallo! Auch ich bin seit zwei Jahren ein "stolzer" Megane II - Besitzer (Confort Dynamique, 1.9 dci). Nur, dass sich mein "Stolz" immer mehr und...
was haltet ihr von der Alarmanlage RHINO XS-800??: 2 X LCD-FERNBEDIENUNG NEU: Handsfree Technologie Reichweite über 800 Meter Ultraschallsensor zur Innenraumüberwachung inklusive Sicherer Schutz...
was haltet ihr von der Alarmanlage RHINO XS-800??: Welche Alarmanlage ist besser????? 2 X LCD-FERNBEDIENUNG NEU: Handsfree Technologie Reichweite über 800 Meter Ultraschallsensor zur...

Sucheingaben

mazda 5 fernbedienung anlernen

,

mazda 5 schlüssel anlernen

,

mazda dsc anlernen

,
mazda 5 steuergerät probleme
, mazda 5 schlüssel batteriewechsel, mazda 5 cw mit Fernbedienung die Fenster zu machen, mazda 5 fernbedienung neu anlernen, mazda 5 probleme mit dsc lampe, mazda 5 batteriekontrolleuchte, mazda 5 dsc steuergerät, klappschlüssel anlernen mazda 5, mazda 5 ersatzschlüssel, autoschlüssel programmieren mazda, mazda 5 2005 schlüssel anlernen, mazda 5schluessel, mazda 5 autobatterie, mazda 5 schlüssel, mazda 5 dsc lampe, mazda 5 steuergerät, mazda 5 dsc ist dauernd an, kontrollleuchte dsc mazda 5, toyota land cruiser schlüssel programmieren, Schlüssel programmieren für Fenster Mazda, toyota land cruiser funkfernbedienung anpassen, auto neuer funkschlüssel. mazda 5 anlernen
Oben