Immer noch Capri III 2,3Ltr.

Diskutiere Immer noch Capri III 2,3Ltr. im Ford Capri Forum im Bereich Ford; Hi Caprifreunde habe meinen Capri III 2,3Ltr. noch immer in der Halle stehen. Leider muß ich mich aus Zeit- und Platzgründen von Ihm trennen ;(...
M

Mondi-Tom

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
60435 Frankfurt
Hi Caprifreunde

habe meinen Capri III 2,3Ltr. noch immer in der Halle stehen. Leider muß ich mich aus Zeit- und Platzgründen von Ihm trennen ;(
Wer Interesse hat sich einen IIIer aufzubauen, einfach anmailen.

Habe auch noch niegelnagel neue Stoßstangen für vorn und hinten sowie ne Heckklappe mit nem Cossyflügel drauf.
Gruß Thomas
 
Thema:

Immer noch Capri III 2,3Ltr.

Immer noch Capri III 2,3Ltr. - Ähnliche Themen

Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

welcher V8 passt in den Ford Capri 3

,

schlachte ford capri

Oben