Immer noch Capri III 2,3Ltr.

Diskutiere Immer noch Capri III 2,3Ltr. im Ford Capri Forum im Bereich Ford; Hi Caprifreunde habe meinen Capri III 2,3Ltr. noch immer in der Halle stehen. Leider muß ich mich aus Zeit- und Platzgründen von Ihm trennen ;(...
M

Mondi-Tom

Threadstarter
Hi Caprifreunde

habe meinen Capri III 2,3Ltr. noch immer in der Halle stehen. Leider muß ich mich aus Zeit- und Platzgründen von Ihm trennen ;(
Wer Interesse hat sich einen IIIer aufzubauen, einfach anmailen.

Habe auch noch niegelnagel neue Stoßstangen für vorn und hinten sowie ne Heckklappe mit nem Cossyflügel drauf.
Gruß Thomas

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Hast du Bilder vom Schmuckstück?

mfg

Thema:

Immer noch Capri III 2,3Ltr.

Sucheingaben

welcher V8 passt in den Ford Capri 3

,

schlachte ford capri

Immer noch Capri III 2,3Ltr. - Ähnliche Themen

• Auffahrunfall - Wer ist schuld? Hat bei einem Auffahrunfall immer der Auffahrende Schuld?

Auffahrunfall - Wer ist schuld? Hat bei einem Auffahrunfall immer der Auffahrende Schuld?: Die Regelung bei einem Auffahrunfall ist für viele klar und so geht man davon aus, dass der auffahrende Teilnehmer immer Schuld ist oder zumindest...
  • VW Polo 6N springt nicht immer an

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
  • Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
  • Kraftstoffpreise: Benzin und Diesel werden immer teurer

Kraftstoffpreise: Benzin und Diesel werden immer teurer: Kontinuierlich steigende Rohölpreise sorgen dafür, dass die Spritpreise an den Tankstellen seit Wochen nur eine Richtung kennen: steil nach oben...
  • Führerschein-Prüfung: immer mehr Fahranfänger fallen durch

Führerschein-Prüfung: immer mehr Fahranfänger fallen durch: Früher war alles besser. Manchmal stimmt das sogar, etwas bei der Erlangung der Fahrerlaubnis für Autos und Motorräder. Denn die Durchfallquote...