Immer diese parksünder :o)

Diskutiere Immer diese parksünder :o) im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; holla freakz hab mal was für euch.... http://www.geocities.com/xtcdeathman/1.jpg ich kann nicht mehr....MUAHAHAHAHAHAHAHAHA das unten ist das...
X

XtcDeathMan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
holla freakz

hab mal was für euch....

http://www.geocities.com/xtcdeathman/1.jpg

ich kann nicht mehr....MUAHAHAHAHAHAHAHAHA das unten ist das beste:" Wenn Sie nocheinmal so blöd parken, dann scheiße ich ihnen auf die Motorhaube!"

goil ich liebe ali´s :D :D

X

XtcDeathMan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ähm habe mal die url bepostet hoffe das es jez geht!
url= copy and paste.... ;)

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Punkte Reaktionen
0
ist ja richtig geil!!! :D :D :D
ich piss mir einen weg ich glaube wenn ich so nen wisch am wischer hätte würde ich mich auf der strasse vor lachen kugeln!!!!

Thema:

Immer diese parksünder :o)

Immer diese parksünder :o) - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Gut vorbereitet in den Winter: Woran Autofahrer jetzt denken sollten: Winterliche Bedingungen verlangen sowohl Autofahrern als auch ihren Fahrzeugen einiges ab. Kälte, Schnee und Frost machen die Fahrt teilweise...
Oben