Immer diese M3 Adapter

Diskutiere Immer diese M3 Adapter im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi war auch wie viele von euch Samstag in Essen und konnte es wieder nicht sein lassen mir nach erst 10min Chrom M3 spiegel zu kaufen wieder zu...

puntomerkur

Threadstarter
Hi war auch wie viele von euch Samstag in Essen und konnte es wieder nicht sein lassen mir nach erst 10min Chrom M3 spiegel zu kaufen wieder zu hause passte das ganze kein stück das blöde ist nur das ich mir die spiegel schon nach nur 10 minuten gekauft habe bevor ich dann nacher bei Merkur stand wo ich dann super geile Chrom Tropenspiegel gesehen habe plus Adapter die auch 100% passen für 110,00 euro naja jetzt weiß ich wo ich sie mir kaufen werde ! Nur wie kann man spiegel verkaufen die nicht passen das ist für mich schon fast Betrug sowas muss doch vorher getestet werden oder ?( ?( ach ja die spiegel waren von supersport also hände weg !!!

Gruß Daniel

Schworlv

puntomerkur schrieb:
Hi war auch wie viele von euch Samstag in Essen und konnte es wieder nicht sein lassen mir nach erst 10min Chrom M3 spiegel zu kaufen wieder zu hause passte das ganze kein stück das blöde ist nur das ich mir die spiegel schon nach nur 10 minuten gekauft habe bevor ich dann nacher bei Merkur stand wo ich dann super geile Chrom Tropenspiegel gesehen habe plus Adapter die auch 100% passen für 110,00 euro naja jetzt weiß ich wo ich sie mir kaufen werde ! Nur wie kann man spiegel verkaufen die nicht passen das ist für mich schon fast Betrug sowas muss doch vorher getestet werden oder ?( ?( ach ja die spiegel waren von supersport also hände weg !!!

Gruß Daniel

hey, deine jetzigen adapter werden schon passen, du musst aber eben nacharbeiten machen. das ist bei den günstigen abietern eigentlich "fast" immer so!
Hab mir damals selber m3 dinger gekauft, die sind von der firma DETECT! hab mich auch erst im nachhinein erkundigt wg passgenauigkeit billiger anbieter aber nach ner knappen woche waren die da und hab se probehalber dran gehalten aber passgenauigkeit war 1a. musste wirklich nichts bohren,flexen oder irgendwelche anchbesserungen machen.
mittlerweile könnt ich mich trotzdem in den arsch treten das ich mir so ein scheiß gekauft hab....
gruß

Moloko

Im Prinzip ist es egal welche M Spiegel du kaufst die passen nie genau und sind scheiße verarbeitet! hab RaidHP und da haben adapterplatten und Spiegel vom verschrauben her gepasst aber die Adapterplatte guckt zu weit richtung fenster raus so das es im innenraum zieht! Muss das ding entweder zuspachteln und lackieren oder von innen die löcher stopfen

Schworlv

Moloko schrieb:
Im Prinzip ist es egal welche M Spiegel du kaufst die passen nie genau und sind scheiße verarbeitet! hab RaidHP und da haben adapterplatten und Spiegel vom verschrauben her gepasst aber die Adapterplatte guckt zu weit richtung fenster raus so das es im innenraum zieht! Muss das ding entweder zuspachteln und lackieren oder von innen die löcher stopfen

hey...du wieder :P
ich muss dazu sagen ich hab für meine auch net so arg viel bezahlt*g*
aber wer interesse hat (farbe: teseo blu) PN an mich
ist fürn PII

Moloko

Schworlv schrieb:
hey...du wieder :P
ich muss dazu sagen ich hab für meine auch net so arg viel bezahlt*g*
aber wer interesse hat (farbe: teseo blu) PN an mich
ist fürn PII

Was soll den das nun wieder heißen :)

Sporting

Ist ja klar, dass die M3 Spiegel Adapter ned passen.
BMW Spiegel gehören nunmal nicht an einen Fiat. Schluss aus. ;)

Moloko

Geil aussehn tun sie.. aber das mitm passen.. dran bekommste sie immer aber die windgeräusche... hab meine ausgestopft

PuntoLady

Sporting schrieb:
Ist ja klar, dass die M3 Spiegel Adapter ned passen.
BMW Spiegel gehören nunmal nicht an einen Fiat. Schluss aus. ;)

Jaaaaaaaaaaaa DANKE! *niederknie* endlich jemand der meiner meinung is. ich würd mir allein schon keine M3 spiegel kaufen, weil die doch schon JEDER HAT! schließlich fahr ich keinen golf....

tuning is doch um sich von der masse abzuheben :D

Thema:

Immer diese M3 Adapter

Immer diese M3 Adapter - Ähnliche Themen

How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...

Sucheingaben

m3 spiegeladapter punto 176

Oben