Immer diese Anfänger...

Diskutiere Immer diese Anfänger... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hey also wie der Titel es schon sagt bin ich ein kompletter Anfänger, ein Freund von mir hat sein erstes Auto bekommen und ich soll für ihn ein...
O

Oetzicool

Threadstarter
Hey also wie der Titel es schon sagt bin ich ein kompletter Anfänger, ein Freund von mir hat sein erstes Auto bekommen und ich soll für ihn ein Soundsystem zusammenstellen, weil er noch weniger davon versteht als ich, also es soll kein "Fettes Soundsystem" sein halt so dass es einigermaßen was hergibt (sein momentanes radio kann man sich absolut knicken)! Außerdem will er nicht so viel ausgehn im Bereich von 100 € - 150 €! So ich hab mir gedacht für ein einigermaßen gutes system sollte es doch so aussehen oder:
cs/mp3-player + verstärker + boxen! Ist des soweit richtig? Ok jetzt die Frage worauf muss ich da achten hab sachen gehört von Leistung und 2- bzw Wege System...! Kann mit einer helfen oder sogar ein Tutorial im Internet zeigen wo man ein einfaches soundsystem einbaut und worauf man achten muss! Danke schonmal im Voraus :D

Cu Oetzicool

Polo_Muggl_6N

Polo_Muggl_6N

Oetzicool schrieb:
[....] also es soll kein "Fettes Soundsystem" sein halt so dass es einigermaßen was hergibt (sein momentanes radio kann man sich absolut knicken)! Außerdem will er nicht so viel ausgehn im Bereich von 100 € - 150 €! So ich hab mir gedacht für ein einigermaßen gutes system sollte es doch so aussehen oder:[....]
Cu Oetzicool
Also mal im ernst, für knappe 200 € kriegst net wirklich was her....
Ein gutes Tape, dass nen Vorverstärker hat (evtl Fernbedienung) kostet mindestens 150 €...... somit hättest noch 50 € für Boxen + Verstärker.....

Also, für das Geld, würd ich einfach ein gutes Tape empfehlen.
Der rest muss halt warten, bis er das geld hat.

Was für Komponenten du brauchst, sind davon abhängig, was der "Kunde" will.