Imasaf Sportauspuff auf BMW e36 320i

Diskutiere Imasaf Sportauspuff auf BMW e36 320i im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hey Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Sportauspuff (esd) der Marke Imasaf HP an meinen BMW geschraubt. Es handelt sich um nen doppelten DTM...
B

BMW E36 Power

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
24
Hey Leute!

Ich habe mir vor kurzem einen Sportauspuff (esd) der Marke Imasaf HP an meinen BMW geschraubt. Es handelt sich um nen doppelten DTM mit 76er Durchmesser Rohren.
Ich habe mir von dem Imasaf mehr erhofft! Der Auspuff ist voll leise. Wenn er kalt ist, dann merkt man kaum einen Unterschied zum ori Pott ;( Wenn er warm ist dann brummt er bis max 3500 Umdrehungen und danach klingt er bisschen besser als der orginale. Ich habe den Auspuff jetzt 600km dran. Ich hoffe das der Auspuff noch lauter wird oder habe ich da Unrecht??? Viele sprechen ja von einer (Einfahrzeit). Wenn der Auspuff so bleiben sollte, dann kann ich ihn echt nicht empfehlen. Der Klang ist zwar nicht schlecht, aber um Längen zu leise!
 
L

lude3

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
29
ähm wo haste denn den her ebay? also davon hab ich noch nie was gehört Imasaf HP? was hat dich denn das schmuckstück gekostet? also ich kann dir nur zu bastuck raten kostet vieleicht 100 mehr aber das macht sich schon bezahlt gerade bei einem bmw 6 zylinder!
 
I

Ittacud

Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
137
kann mich meinem Vorrender nur anschließen Ima wat ??
da würd ich sagen dat war nn schöner griff ins klo.
aber warte erstmal die einfahrtzeit ab die meisten Auspuffe kommen erst so nach ca 1000-2000 km in den stimmbruch :D und fangen dann an spaß zu machen.
Aber Bastuck is da echt schon fett vom klang her aber ob die nur 100 eus mehr kosten glaub ich jetzt net aber dat tut nix zur sache.
Aber bevor du Bastuck nimmst (falls du wechselst) guck mal bei G-Power rein. Die klingen auch sehr lecker.

@ lude3 öhm seh ich dat jetzt falsch oda wat er fährt nen 320 is dat nicht noch der 4 Zylinder ?? Ich meine ja
6 Zylinder hört sich immer geiler an
 
B

BMW E36 Power

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
24
Ne also ich fahre nen 320i ist nen 6 Zylinder. Komisch das ihr die Marke nicht kennt. Ist eigentlich ziemlich bekannt. Naja ich bin jedenfals gestern und heute den Auspuff mal richtig geheizt (knappe 230 auf der Bahn) und muss sagen das der sound besser geworden ist. Bin jetzt 1000 km mit dem Auspuff gefahren. Jetzt blubbert er ganz schön beim spielen mit dem gas und es drehen sich sogar schon die Leute um. Naja wenn er die nächsten 1000km auch nochmal lauter wird, dann ist ja alles ok :) Trotzdem danke für die Antworten!
 
Thema:

Imasaf Sportauspuff auf BMW e36 320i

Sucheingaben

imasaf sportauspuff bmw e36

,

e36 auspuff leise

,

imasaf sportauspuff sound

,
imasaf sportauspuff e36
, e36 spirtauspuff zu leise, imasaf 320i e36, leiser sportauspuff e36, imasaf sportauspuff bmw , bmw e36 imasaf, bmw e36 320i imasaf, imasaf auspuff e36 , e36 hp sportauspuff, imasaf auspuff leiser als serie, e36 sport esd zu leise, imasaf auspuff klang, imasaf e36 erfahrung, bmw e36 320i esd zu kurz, e36 blubbern, imasaf hp, IMASAF HP bmw e36, imasaf erfahrung e36 320i, imasaf e36 320i, e36 320i imasaf, sportauspuff zu leise bmw 320i, e36 imasaf hp

Imasaf Sportauspuff auf BMW e36 320i - Ähnliche Themen

  • MSD Ersatz für Imasaf ESD

    MSD Ersatz für Imasaf ESD: Hy, ich habe mir vor ca. 3Monaten den Punto Sportauspuff von Imasaf gekauft. Leider habe ich einen MSD und bin dementsprechend TOTAL enttäuscht...
  • Imasaf Sportauspuff für 188b günstig bekommen

    Imasaf Sportauspuff für 188b günstig bekommen: Weiß einer wo ich den IMASAF Sportauspuff für den punto 188 günstig hergebkommen kann unter 150 euro? Gebraucht währ auch kein Problem.
  • Erfahrung mit IMASAF Sportauspuff???

    Erfahrung mit IMASAF Sportauspuff???: Hey Leute, bin neu hier und habe einen Punto 2a Sporting. Wollte mir jetzt mal einen guten Auspuff zulegen, wo Preis und Leistung stimmen. Ist...
  • Hat jemand Erfahrung mit IMASAF Sportauspuff gemacht?

    Hat jemand Erfahrung mit IMASAF Sportauspuff gemacht?: Da ich jetzt soweit bin mir endlich nen gescheiden Sportauspuff zu kaufen, hab ich das Forum nun schon seit Tagen durchstöbert und gelesen bis mir...
  • Imasaf-sportauspuff

    Imasaf-sportauspuff: Hi Leute, brauche dringend irgend einen Auspuff, also irgend einen :) Mein alter hat sich entgültik verabschiedet...
  • Ähnliche Themen

    • MSD Ersatz für Imasaf ESD

      MSD Ersatz für Imasaf ESD: Hy, ich habe mir vor ca. 3Monaten den Punto Sportauspuff von Imasaf gekauft. Leider habe ich einen MSD und bin dementsprechend TOTAL enttäuscht...
    • Imasaf Sportauspuff für 188b günstig bekommen

      Imasaf Sportauspuff für 188b günstig bekommen: Weiß einer wo ich den IMASAF Sportauspuff für den punto 188 günstig hergebkommen kann unter 150 euro? Gebraucht währ auch kein Problem.
    • Erfahrung mit IMASAF Sportauspuff???

      Erfahrung mit IMASAF Sportauspuff???: Hey Leute, bin neu hier und habe einen Punto 2a Sporting. Wollte mir jetzt mal einen guten Auspuff zulegen, wo Preis und Leistung stimmen. Ist...
    • Hat jemand Erfahrung mit IMASAF Sportauspuff gemacht?

      Hat jemand Erfahrung mit IMASAF Sportauspuff gemacht?: Da ich jetzt soweit bin mir endlich nen gescheiden Sportauspuff zu kaufen, hab ich das Forum nun schon seit Tagen durchstöbert und gelesen bis mir...
    • Imasaf-sportauspuff

      Imasaf-sportauspuff: Hi Leute, brauche dringend irgend einen Auspuff, also irgend einen :) Mein alter hat sich entgültik verabschiedet...
    Top