Ima Bodykit

Diskutiere Ima Bodykit im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Moin Ihrs Ich luchse mal für nen Kumpel zu euch rüber , hoffe mal ich werd hier nicht zu sushi gemacht :D Ne also mal ernst , mein kumpel...
Bad-Focus

Bad-Focus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Moin Ihrs

Ich luchse mal für nen Kumpel zu euch rüber , hoffe mal ich werd hier nicht zu sushi gemacht :D

Ne also mal ernst , mein kumpel (arbeitskollege) will sich nen 05er civic ima holen.
und da ich meinen focus verspoilert hab und daher "in der scene" (seine worte) bin , hat er mich gefragt ob ich was für seinen ima kennen würde...

ok , per "zufall" kenne ich das bodykit von carcept.
aber das wars dann auch schon ...

allerdings glaube ich das es noch mehr gibt :D

daher würde ich es sehr nett finden wenn ihr mir da weiter helfen könntet ;)

mfg

Thema:

Ima Bodykit

Ima Bodykit - Ähnliche Themen

Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...
Facelift/EU usw. Newbie Fragen...: Hallo zusammen, ich bin hier der Neue ;-) Und wie könnte es anders sein - wir tragen uns mit dem Gedanken in die Trajet-Gemeinde einzusteigen...
Opel Corsa C 1.0, 2003: Hallo ihr Corsa Freaks da draußen! :D (ich bin jetzt einer von euch...) habe mir diesen Montag mein allererstes Auto gekauft: Einen Opel Corsa...
Pimp -> my <- Ride!: Moin zusammen. Ich treibe schon seit einiger Zet als emsiger Leser mein Unwesen in eurem Forum und bin durchaus überzeugt, dass hier der richtige...
Erfahrungsbericht - Flügeltüren: auf jeden fall sollte sich jeder mal diesen thread hier durchlesen egal ob er selbst grad mit dem gedanken an flügeltüren spielt oder nicht. es...

Sucheingaben

bodykit honda civic ima

Oben