im stand laufen nur 3 zylinder?

Diskutiere im stand laufen nur 3 zylinder? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo leute ich hatte einen kun sportluftfilter bei meinem punto hgt montiert nach 2 wochen habe ich ihn wieder entfernt und den normalen...
L

locdog

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich hatte einen kun sportluftfilter bei meinem punto hgt montiert
nach 2 wochen habe ich ihn wieder entfernt und den normalen eingebaut weil mein punto 1-2 liter mehr an sprit verbraucht hate
als ich dann das auto gestartet habe viel mir sofort auf das das auto nicht schön im stand lief also er stoterte (traktor)
jetzt war ich in der werkstadt und die sagten mir im stand (leerlauf)laufen nur 3 zylinder

wie kann das sein oder warum ?

mfg locdog

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

also der hohe spritverbrauch kommt schon von deinem K&N denn wenn der motor mehr luft ansaugt mus er logischerweiße auch mehr kraftstoff beimischen damit die gemischbildung wieder stimmt...

wenn ein motor nur noch auf 3 zylinder läuft dann sind es meißtens die zündkabel oder die zündkerzen also eines der zündkabel oder eine zündkerze ist kaputt.... also nichts schlimmes...

kannst du so überhaupt richtig fahren?? leistung hast du keine mehr oder??? und stottern muss dein auto auch oder???

bis bald...

Thema:

im stand laufen nur 3 zylinder?

im stand laufen nur 3 zylinder? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Schluckauf, manchmal nur 3 Zylinder und hoher Ölverbrauch: Hallo, mein Astra G 1.6 16V (Bj. 1999) mit Gasanlage hat folgende Probleme: Beim Fahren hat der Motor manchmal Schluckauf. Dann hab ich für ca...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...

Sucheingaben

fiat punto probleme lauf einen zlinder

Oben