Im Stand: Drehzahlmesser bewegt sich...

Diskutiere Im Stand: Drehzahlmesser bewegt sich... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; tach auch! seit den kalten tagen in letzter zeit stelle ich ein problem fest... also ich starte mein golf, dann fahr ich los bis zur ersten ampel...

ZeuSDuninG

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
249
tach auch!
seit den kalten tagen in letzter zeit stelle ich ein problem fest...
also ich starte mein golf, dann fahr ich los bis zur ersten ampel und bleib stehn (ausnahmsweise;-). und jetzt (egal ob ich keinen gang drin hab ODER ob ich den ersten gang drin hab und kupplung trete), müsste ja normaler weise der drehzahlmesser unter der "1" stehen. aber er steht zwischen "2" und "3", obwohl ich keinen gang drin hab/den ersten gang drin hab und kupplung trete.
das problem ist nur wenn er kalt ist, sobald er etwas warmgefahren ist läuft alles einwandfrei!
ich muss dazu sagen das ich das auto letzten sommer gekauft habe und es also logischer weise das erste mal im winter fahre. könnte es sein dass der vorbesitzer nur im sommer damit gefahren ist und der motor das kalte nicht "gewöhnt" ist?! oder an was könnte es sonst liegen?! Muss ich mich sorgen machen?! Ist es was ernstes oder is es nix weida???
 

- = pRoPh3t = -

Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
18
ich glaub der dreht automatisch höher wegen der kälte damit er net ausgeht.

ein benziner?

bei mir was aber nur immer zw 1und2 und net zw 2 und 3 ;)
 

jetta 2.0 16V

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
146
wäre interressant was für ein auto das es ist.

würd aber auch sagen autom. choke oder so, kommt aufs bj, bzw. motor an.
 

ZeuSDuninG

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
249
aha, danke schonmal

es is a 3er golf 1,8l 90 PS BJ: `95

also muss ich mir nicht weiter sorgen machen
 
Thema:

Im Stand: Drehzahlmesser bewegt sich...

Im Stand: Drehzahlmesser bewegt sich... - Ähnliche Themen

Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

drehzahlmesser bewegt sich im stand

,

was kann das sein wenn sich der tourenzähler im stand bewegt

,

drezahlmesser höher

,
Drehzahlmesser höher stellen
, im stand ist der drehzahlmesser höher , golf 4 drehzahlmesser bewegt sich im stand, drehzahlmesser bewegt sich im stand polo, drehzalmesser höher imstand winter, drehzahlmesser über 1 stand, vw golf 4 drehzahlmesser bewegt sich im stand
Oben