Im FIS/MFA blinkt manchmal "2:00 h".. !?

Diskutiere Im FIS/MFA blinkt manchmal "2:00 h".. !? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hey.. Bei meinem Audi A3 blinkt manchmal "2:00 h" im FIS/MFA dort wo sonst steht wie viel der Wagen verbraucht, wie weit ich noch mit dem Tank...
B

BuZZy2312

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey.. Bei meinem Audi A3 blinkt manchmal "2:00 h" im FIS/MFA dort wo sonst steht wie viel der Wagen verbraucht, wie weit ich noch mit dem Tank komme etc.. Ich denke es heisst das ich jetzt "schon" 2 Stunden mit meinem Auto unterwegs bin.. Oder was soll das bedeuten?! ^^

Oh man.. Ich kann das einfach nicht deuten was es bedeuten soll.. :D:D

B

BuZZy2312

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
haha.. Naja okay gut.. ^^

Danke! :)

Thema:

Im FIS/MFA blinkt manchmal "2:00 h".. !?

Im FIS/MFA blinkt manchmal "2:00 h".. !? - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

audi a3 bj 2001 wassertemperatur auf mfa anzeigen lassen

,

audi bordcomputer 2:00

,

audi bordcomputer zeigt 2:00 h an

,
audi boardcomputer zeigt 2 h an
, audi anzeige 2:00 h, seat displayanzeige 2:00, audi 2:00h blinkt, Audi zeigt 2 Stunden an im armatur, Audi a3 s FIS Meldung 2 00h, audi a4 2h leuchtet, stunden anzeige im fis, was bedeutet das wenn beim audi a4 zwei stunden blinkt, audi a3 anzeig 2:00h, audi a4 2:00h leuchtet, bordcomputer blinkt uhr audi, audi a4 nach FIS 2:00h blinkt Pause, audi a4 nach 2 stunden blinkt, Audi A2 Anzeige blinkt 2:00, audi 4 2 tdi Display zeigt 2 h blinkt, audi anzeige 2:00h, audi a4 2h stunden anzeige blinkt, am Tacho blinkt 2:00 h, Fis anzeige mit stundenamgabe, a4 display zeigt 2.00h, audi a4 anzeige blinkt zeigt 2 :00 stunden
Oben