Im EH6 eine Musikanlage verbauen....

Diskutiere Im EH6 eine Musikanlage verbauen.... im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hey leute, hab mal ne frage, die sicherlich schon mal gestellt wurde... hab abba das Thema nicht gefunden wo sowas schonmal durchsprochen...
Evo-Freak

Evo-Freak

Threadstarter
hey leute, hab mal ne frage, die sicherlich schon mal gestellt wurde... hab abba das Thema nicht gefunden wo sowas schonmal durchsprochen wurde....

also ich werde höchstwarscheinlich ein risiges problem in meinem zukünftigen CRX eh6 haben... undzwar die musikanlage... woooo soll die hin????;(
ein freund von mir fährt nen eh6 und daher weiß ich dass ja kaum platz in dem teil ist, um ne vernünftige anlage zu verbauen....
nun zu meiner frage:
gibt es irgendeine möglichkeit ne musikanlage im eh6 zu verbauen, die sich zumindest ein bischen sehen lassen kann...???
wenn ja könnt ihr mir nen link geben oder so?
am besten währen natürlich bilder oder so...

mfg schonmal im vorraus

gurß dan:D

P

plutokrat

hab oft gesehen das mithilfe von gfk auf der rückbank 2 fette subs verbaut wurden.

Evo-Freak

Evo-Freak

Threadstarter
ja ich auch, abba dann hat man hinten keine ablagefächer mehr ;(
ich hab i-was so gedacht so was gaaaanz kleines abba was auch nen guten sound rausbringt.....
gibs da was????
odda in irgendeiner anderen art

gruß dan

P

plutokrat

tja kannst ja in den türen hochtöner mit 165 kickbässe verbauen.

Evo-Freak

Evo-Freak

Threadstarter
hääää????? passen die da rein????
da sind doch stadart nur 12 odda 13ner drin odda????
wenn ja is es ne geniale sache^^

gruß dan

S

Sznuffi

Wie weit es im eh6 platz hat weiss ich ned wirklich. Musste mal messen.
Ich hatte vorne in meinem ED7 160er drinne.
Dabei die inneren Kunstoffeinsätze weg gemacht, eine MFP Platte passend ausgesägt um den Abstand auch nach hinten zu veringern , so daß die Scheibe ned an den Magneten stösst.
Hat nach einiger Feinarbeit dann super gepasst und die Abdeckung ging problemlos drauf.
Dahinter aber ne Folie dran machen, daß das Wasser was von der Scheibe runterläuft nicht den Lautsprecher einsaut.

Thema:

Im EH6 eine Musikanlage verbauen....

Sucheingaben

honda crx eh6 steuer

,

eh6 boxen hinten

,

honda crx lautsprecher hinten eh6

,
honda eh6 lautsprecher hinten
, eh6 basslautsprecher, musikanlage crx, eh6 beste lautsprecher

Im EH6 eine Musikanlage verbauen.... - Ähnliche Themen

• Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...
  • Supersport ESD für Honda Civic EH6

Supersport ESD für Honda Civic EH6: Hallo Leute, ich möchte heute meinen noch übrig gebliebenen doppelflutigen Supersport Endschalldämpfer anbieten. Ist aus Edelstahl in sehr...
  • lambdasonde vom crx (EH6) am EJ6 ?

lambdasonde vom crx (EH6) am EJ6 ?: Hey leute, hab gerade den krümmerswap hinter mir, jetzt hab ich paar fragen bezüglich der lambdasonde. es heißt ja beim del sol ist die...
  • Mein CRX EH6 hat Leitungsverlust was kann es sein?

Mein CRX EH6 hat Leitungsverlust was kann es sein?: Hey Leute Habe ein problem und zwar seit ungefähr einer woche ist es bei meinem crx so das ich gas gebe die drehzahl schießt hoch aber er zieht...