Ihr werdet es nicht glauben!!!!!!!

Diskutiere Ihr werdet es nicht glauben!!!!!!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo! ;( ich habe da ein grosses problem, und ich hoffe jemand kann mir da ein rat geben. ich habe heute beim putzen meines m3 festgestellt das...
D

didisn

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
38
Ort
19036 schwerin
Hallo! ;( ich habe da ein grosses problem, und ich hoffe jemand kann mir da ein rat geben. ich habe heute beim putzen meines m3 festgestellt das die einstiegsleisten so komisch aussehen .und was war passiert ? sie wurden ausgetauscht 8o ich hatte die vercromten mit logo jetzt sind die nolmalen in schwarz drann. es muss ja in der werkstatt passiert sein und ich habe es bis heute nicht gemerkt X( die letzte durchsicht war november. Scheisse was? hat einer ein vorschlag was ich tun sollte . ich wollte eigentlich sachlich mit den geschäftsführer reden. bringen wird es wohl nicht viel. ?( ?( ?(
 
Axela

Axela

Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
34
Sachlich reden??? Stell die Säcke zur Rede! Das kann ja wolh nicht angehen, dass sowas in der Werkstadt deines Vertrauens passiert! Da würde ich aber ganz kräftig Radau machen und vorallem muss du denen von Anfang an klarmachen, dass es NUR bei denen passiert sein kann.
 
M

M3Mattes

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
9
Sofort hin, zur Rede stellen. Wenn die nicht einlenken, noch vor Ort Polizei rufen und Anzeige wegen Diebstahl stellen. Mal sehen was lost ist, wenn du dann noch erwähnst, dass du sogar unter Eid aussagen würdest.

Kenne die Situation von einem Freund, bei dem war es allerdings ein Golf IV GTI. Er hatte sich den Jubi GTI Schaltknauf gegönnt, der dann nach der Inpektion weg war. Aufgefallen ist ihm das erst nach 3 Wochen. Nachdem die Polizei vor Ort war, fand sich der Schaltknauf ganz plötzlich bei einem Mitarbeiter auf, der ihn "versehentlich" demontiert hatte....
 
D

didisn

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
38
Ort
19036 schwerin
Hei! danke für die info denn ich habe gedacht nach fast 3 monaten könnte ich nicht mehr viel machen.ich glaub selbst die grünen :D weren dann skeptisch. war gestern aber da und habe mit den meister gesprochen und mal sehen ob da was rauskommt ?( ich bekomme die dinger nicht einmal nachbestellt da chrom-design die produktion eingestellt hat :( wegen ärger mit mazda zweks urheberrechte. X( die spinn doch alle.
 
Thema:

Ihr werdet es nicht glauben!!!!!!!

Ihr werdet es nicht glauben!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Rost ....wie werdet ihr ihn los !!!!

    Rost ....wie werdet ihr ihn los !!!!: Hi erstmal, Hab mal eine Frage was das Loswerden von Rost angeht. Mein heiss geliebter Xr2i Bj.90 (Schwarz) hat am Tankdeckel, Heckklappe und...
  • Ähnliche Themen

    • Rost ....wie werdet ihr ihn los !!!!

      Rost ....wie werdet ihr ihn los !!!!: Hi erstmal, Hab mal eine Frage was das Loswerden von Rost angeht. Mein heiss geliebter Xr2i Bj.90 (Schwarz) hat am Tankdeckel, Heckklappe und...
    Top