Ihr sucht einen Club in München??? Hier klicken

Diskutiere Ihr sucht einen Club in München??? Hier klicken im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Ihr sucht einen Club in München??? Ja das gleiche dachten wir uns auch, das kann doch nicht sein das es hier nichts gibt, aber leider ist es so...
Fiat-Punto-GT

Fiat-Punto-GT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
81243 München
Ihr sucht einen Club in München???

Ja das gleiche dachten wir uns auch, das kann doch nicht sein das es hier nichts gibt, aber leider ist es so, einen marken offenen club findest du hier nicht.

Doch jetzt gibt es ihn www.187-crew.com wir habe einen aufgemacht.

Wir sind ein paar tuning freaks und dachten uns wenn wir sowieso immer alle zusammen fahren dann könnten wir doch gleich einen club aufmachen und mit noch mehreren leuten fahren.

Also schaut auf unsere Page ihr werdet sehen die ist echt nicht schlecht aber sie ist leider noch nicht ganz fertig weil wir gesagt haben das die bis zur nächsten saison fertig sein soll.

Wer interesse hat zum beitreten einfach bei mir melden.
 
Thema:

Ihr sucht einen Club in München??? Hier klicken

Ihr sucht einen Club in München??? Hier klicken - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Car Tuning Society!!!!: Halli Hallo! Ich möchte nun mal meinen Club vorstellen!!! Wir , die Car Tuning Society, existieren seit über 1 jahr und suchen immer neue...
Neugegründeter kleiner Club aus NRW sucht Mitglieder: Hallo! Habe mich erst kürzlich neu hier angemeldet und möchte mich/uns mal kurz hier vorstellen! Ich gehöre zu den Tuning Freaks Lüdenscheid...
Ford & Honda Club Baden sucht noch Verstärkung: Der Ford & Honda Club Baden wurde am 07.05.2003 in Karlsruhe unter dem Namen "Ford Hornets Baden" gegründet, was sich aber im Januar 2004 ändern...
Neu: Tiefe Scheinwerferblenden mit ABE !: hallo, da mein alter thread aufgrund "fremdforumswerbung" gelöscht wurde ?( nun ein neuer: Hallo Leute, Wir ( Forum darf hier nicht genannt...
Oben